7 Wochen kein Freeletics!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Mete, 21. August 2013.

  1. Mete

    Mete Frischling

    Hallo Leute!
    Da ich 7 Wochen in Amerika war konnte ich Freeletics leider nicht ausüben!
    Da jetzt meine frage: Neu anfangen oder dort weitermachen wo ich aufgehört habe?? Was sagt ihr dazu??
     
  2. yannic

    yannic Hades

    wieso ist in Amerika sein ein Grund Freeletics nicht machen zu können? Du findest doch überall ein paar freie Quadratmeter....

    aber zu deiner Frage. Ich rate dir noch mal von vorne zu Beginnen. 7 Wochen ist doch ein ziemlich langer Zeitraum...
     
  3. Bazooka

    Bazooka Hades

    Fang vorne an, wenn du merkst das es für dich sehr leicht geht und du dich mit deinen alten Bestzeiten messen kannst, würde ich 2 wochen zu einer zusammenfassen, sodass du jedes Workout mindestens einmal gemacht hast.
     
  4. Paddey

    Paddey Hera

    Denke auch von vorne anfangen ist besser. Ausserdem schadet es ja nicht und gibt nur nochmehr power. ;)
     
  5. Mete

    Mete Frischling


    naja die gibt es schon aber es war halt schwierig da ich hier eine sprachschule besuche und das immer zu verschiedenen zeiten stattfindet und dann lernst noch neue leute kennen und unternimmst was mit ihnen blablalba und ja da hatte sport leider keinen vorrang =D


    danke leute dann werd ich wohl venus wieder grüßen =D woche 1 tag 1 =D
     

Diese Seite empfehlen