Hi an alle, n´bin fast durch mit C&S Woche 4. Mich würde interessieren ab wann die Helldays und weeks auf einen zukommen? NOCH FREUE ICH MICH DRAUF!
Re: AW: Ab wann Helldays - bzw Week? Freu dich mal nicht zu früh , bin gerade drin und finde es absolut übel. 3 Workouts am Tag :/ ... Und nach 4 Wochen das erste mal wieder Muskelkater
OK OK. DANN WEIß ICH BESCHEID. ABER NOCH FREU ICH MICH, :lol: WOBEI ICH GERADE POSEIDON UND ARES ABSOLVIERT HABE UND ICH DACHTE NAJA IST NICHT ALL ZUVIEL - VON WEGEN - HEUTE WAR MAL EIN RICHTIGER SCHEIß TAG. :evil: ABER DANKE FÜR EURE ANTWORTEN...
Poseidon und Ares sind ja auch "kleine" Workouts... Mein Coach gibt mir für die 7. Woche TE1 - Aphrodite , Zeus, Ares TE2 - Poseidon, Hades, Iris TE3 - Aphrodite , Zeus, Ares Ich freu mich trotzdem drauf und bin noch am überlegen wann ich das zwischenschieben kann...
Ich habe gleich Dione, Metis, Iris. Damit starten die Helldays und ja...meine CD-Sammlung bekommt meine Tochter, das Auto meine Schwester und ich möchte unter einem Baum begraben werden... :lol: :lol: