Adam macht den C&S Plan [Woche 6]

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von pv0711, 9. Februar 2014.

  1. pv0711

    pv0711 Frischling

    So für alle die meinen Begrüßungsthread nicht gelesen haben, was wohl die meisten sind nochmal kurz etwas zu meiner Persönlichkeit.
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabenland genauer aus Stuttgart und habe mich schon etwas in Freeletics versucht. Habe auch schon nach eigenem Plan trainiert aber aus Zeitlichen Gründen habe ich mir jetzt doch einen C&S Plan geholt (Abitur strengt an und da hatte ich keine Zeit mehr um den Plan weiter zumachen deshalb doch einen gekauft).
    Habe schon immer sehr viel Sport gemacht aber hab vor nun knapp 2 Jahren meine eigentlich aussichtsreiche Karriere der Musikkarriere vorgezogen (die zurzeit auch nicht schlecht läuft :D).
    Aufjedenfall hab ich dann etwas an Masse zugelegt und Hüftgold bekommen. So und dann kam ich irgendwann zu Freeletics. Soviel zur Vorgeschichte nun zu den Fakten.

    Die erste Woche habe ich bereits hinter mir. Da ich davor schon trainiert hatte ging es relativ gut. Muss sagen der Plan ist deutlich einfacher als die die ich mir selbst gemacht habe, aber es wird sicher noch schwerer werden :)

    Hier meine Zeiten:

    Woche 1
    Venus: 21.55 (kein PB geholt)
    Burpee* und Squat* MAX an einem Tag (50 und PB; 271 kein PB)
    Aphrodite* 27.56 -> Hier geht die Ausführung der Burpees aber noch besser!
    Dione PB 36.40

    Woche 2:
    Artemis 34.11
    Metis 5.56
    Aphrodite 24.49 *
    Aphrodite 26.04*


    Woche 3:
    Ares9.07
    Artemis 28.41
    Hades 31.45
    APhrodite: 36.01*

    Woche 4:
    Aphrodite 25.35 *
    Aphrodite 22.13 (PB) *
    Pushup 35*
    Pullup 9
    Pushup 40*
    Pullup 12
    Pushup 36*
    Pullup 14
    Aphrodite 26:38*

    Woche 5
    (wird nachgetragen)

    Woche 6


    Bis dahin bleibt Fit und motiviert
    euer
    pv!
     
  2. pv0711

    pv0711 Frischling

    Re: Adam macht den C&S Plan

    Heute das erste Mal Artemis. Hatte mich davor immer gestreubt wegen den PullUps. :D
    Aber habe es mit Hilfe doch geschafft und bin zufrieden mit meinem Ergebnis!
    34.11 war die geschafft Zeit. Natürlich PB. Aber ohne Sternchen!

    Macht euch und bleibt Fit!
    adam
     
  3. pv0711

    pv0711 Frischling

    Re: Adam macht den C&S Plan [Woche 2]

    Bin schon sehr genervt, dass ich Woche 4 noch einmal wiederholen muss, aber durch den Lernstress hin zum Abi hab ich es leider nicht mehr geschafft die Workouts zu machen. :(
    Aber egal weitergehts auch in der Abi Woche , denn jetzt muss ich die Prüfungen ja nur noch schreiben :D
    Deutsch ist hinter mir und Mathe einen Tag vor mir.
    Jetzt erstmal Woche 4 repeaten und voll zu Ende bringen :!:
     
  4. pv0711

    pv0711 Frischling

    Re: Adam macht den C&S Plan [Woche 4]

    Sooo.
    Die Hälfte der Abiturprüfungen sind rum. Schön.
    Habe mich gestern gut noch ermunter können, eine neue Runde Aphrodite zu machen (dieses Kackworkout :lol: ).
    Heute kam ich aus der Matheprüfung und wollte nach meiner Musik noch etwas machen. Schön. Hab ich dann jetzt auch gemacht. War verwundert, obwohl ich mich schlechter gefühlt habe als gestern, konnte ich dennoch ein PB erreichen. Sehr schön. Morgen dann ein kleines Zusatzworkout (whs. Ares) und übermorgen dann das große MAX Workout aus dem Plan! Schön :)

    Bleibt Fit!
     
  5. pv0711

    pv0711 Frischling

    Re: Adam macht den C&S Plan [Woche 4]

    Musste diese Woche wieder in der Hälfte abbrechen weil ich Krank wurde. Wollte das nicht noch schlimmer machen (Viele Hades Einheiten draußen)!
    Aber ich kämpfe weiter. Rückschläge gehören dazu! Deshalb weiter machen, jetzt direkt am Montag :cool:
     
  6. pv0711

    pv0711 Frischling

    Re: Adam macht den C&S Plan [Woche 4]

    Habe ein Hades Workout gemacht und am nächsten Morgen einfach völlilg verschnupft. Mach jetzt langsam und mach ein paar kleinere Workouts zuhause. Regt mich sehr auf, weil es einfach gut lief bis Woche 5. Blöd. Aber egal weiter kämpfen.
    Bald ist ja auch Sommer und dann ist nix mehr mit erkälten beim Training draußen :)
     
  7. pv0711

    pv0711 Frischling

    Woche 5 hinter mich gebracht vor dem Abitur und während der Abiturvorbereitung (also auf das Sportabi Schriftlich schon hinter mir) noch Woche 6, aber diese mache ich lieber nochmal um einzusteigen.
    So jetzt wird durchgekämpft und dann passt das mit dem ersten Guide.

    Morgen direkt geht es los!
    Abi war gut umso motivierter bin ich hier noch besser zu werden :mrgreen:
     
  8. pv0711

    pv0711 Frischling

    Habe die 6te Woche hinter mir soweit so gut. Sehe nur ein Problem. Verliere zuviel Muskelmasse. Hätte nicht gedacht dass ich mein bisschen mMn zuviel fett so schnell loswerde und man schon nach der 3ten woche die bauchmuskeln wieder sah. Steige auf einen Strength Guide um Gesundheitlich wegen. Tagebuch wird geführt und bitte mir da den arsch zsm schreien wenn ich mal 2 tage ni mache
     

Diese Seite empfehlen