Ahhh falschen Coach gekauft! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Xena, 11. Mai 2014.

  1. Xena

    Xena Frischling

    Guten morgen zusammen,

    ich wollte heute nach 3 Wochen "freestyle freeletics" mit dem Cardio Coach beginnen und habe vor lauter Übermotivation den falschen Coach gekauft! Sowas blödes. Statt "relativ sportlich" habe ich "sportbegeistert" eingegeben. Weiß jemand, wie und ob ich das noch ändern kann?
     
  2. accixxs

    accixxs Hera


    Kannst du einfach ändern... Klicke auf der Homepage auf deinen Namen rechts oben und dann kannst du unter FOKUS des Coaches die Änderung vornehmen..
     
  3. Xena

    Xena Frischling

    Ja, aber den Fokus (Cardio) will ich ja nicht ändern... ich hab die Option "Abo hinzufügen" dann kann ich nochmal nen Coach kaufen als "relativ sportlich" aber dann krieg ich auch ein zweites mal die Zahlungsaufforderung... hmm.. ist es nicht auch so, dass die Änderung dann immer erst zur nächsten Woche stattfindet? Habe schon an den Support geschrieben aber noch keine Antwort.
     
  4. accixxs

    accixxs Hera

    sry. falsch gelesen... ist wohl noch zu früh :D
    Ja, da hilft wohl nur eine email an den Support.

    tim@freeletics.com
    support@freeletics.com

    In der ersten Woche von Coach ist das wohl auch egal, da hier die max. Übungen und Aphrodite anstehen.. Bis zur 2. Woche sollte es dann auch geändert sein..
     
  5. Xena

    Xena Frischling

    OK, dann danke erstmal! Mal gucken, was der Support sagt...
     

Diese Seite empfehlen