Hallo Zusammen, ich bin heute mit der 4. Woche C&S Coach durch und begeistert von dem FL Prinzip und dem Konzept. Funktioniert (auch) bei mir sehr gut. Habe jahrelang keinen, bzw. fast keinen Sport gemacht. Vor ein paar Jahren mal versucht zu joggen und letztes Jahr ein bisschen Squash... Ich habe mit 103 kg (1,85 m) angefangen und ca. 14 Tage die freien Workouts gemacht. Da stimmte allerdings noch nicht viel. Z.B. habe ich die Anzahl der Wiederholungen nicht eingehalten, sondern immer nur soweit ich konnte und bin dann zur nächsten Übung. Da es aber generell gut funktioniert hat und ich auch die Häufigkeit (ca. alle 2 Tage) beibehalten konnte, bin ich dann vor 4 Wochen mit dem Coach gestartet - und das war noch einmal eine ganz andere Nummer Ich kann schon deutliche Veränderungen sehen und spüren, die Leistung steigert sich auch. (Nur PullUps gehen immer noch gar nicht , allerdings werde auch hier die vereinfachten besser und ich kann mich schon langsamer runter lassen) Und gewichtstechnisch hat sich auch von 100kg auch jetzt 94,5kg was getan. Also an sich alles gut Da kommen wir auch schon zu meiner Frage. Ich konnte über die Suche nichts entdecken, da die Suche genau die benötigten Suchbegriffe ignoriert (vermutlich zu viele Ergebnisse). Soll/muss man das Gewicht im Trainingsprofil aktualisieren? Oder hat das im laufenden Coach keine Auswirkungen? besten Dank im Voraus und VG Frank
Ich habe mein Gewicht neulich mal geändert. Ob es einen Unterschied macht... Keine Ahnung, denke aber nicht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk