Moin Moin, ich habe die letzten Tage ohne Coach alle Max in der Pro App gemacht. Heute habe ich mir nun den S&C Coach gekauft. Die ersten Einheiten bestehen aus den Max Übungen welche ich in den letzten 3 Tagen alle absolviert habe. Werde anscheinend nicht retrospektiv übernommen. Soll ich diese alle nochmals machen oder kann ich diese einfach in den Coach übertragen ??? VG Marco
Vorher war freies Training von dir zusammengestellt. Und jetzt trainierst du eben mit dem Coach und der verlangt die Max Einheiten sicherlich sollst du die nochmal machen. Du überträgst dir ja auch nicht Aphrodite aus Woche 1 für Woche 2 :?
Ich hab vor dem Coach mehrere Wochen einfach so frei mit FL trainiert, und hatte dann trotzdem in der ersten Coach-Woche die Max-Übungen. Ist halt so. Was man behält, sind die Punkte von vorher, weil die an den Account gebunden sind, und nicht an den Coach. Aber das ändert nix daran, dass die erste Woche für jeden mehr oder weniger gleich ist und den Leistungstest darstellt. Außerdem, warum sollte man das übertragen wollen? Man trainiert ja nicht für die App oder den Coach, sondern für sich selber. Und diese Übungen werden Dir noch sehr oft begegnen in den 15 Wochen...
Re: AW: Alle Max gemacht ... nun Coach gekauft, alles nochma Also ich würde dir empfehlen, die Übungen nochmal zumachen. Wenn du im nachhinein jetzt alles überträgst, verarschst du dich auf gut deutsch selbst
Re: AW: Alle Max gemacht ... nun Coach gekauft, alles nochma Ne leider nicht, an den freien Tagen mache ich noch ein paar Max zusätzlich zum Coach, die werden auch komplett ignoriert
Da mal ne Frage zu. Ich hatte jetzt auch mal max zwischen den Tagen trotz Coach gemacht. Das App hat dann die Werte einfach schon ins nächste Workout mit übernommen. Habe es dann wieder gelöscht. Tragt ihr solche zwischen Trains nicht ein während der 15 Eochen oder gibts da noch einen andere Weg?
Wenn du ein MAX oder ein Workout extra machst, das aber im Plan für diese Woche steht, dann übernimmt der Coach das. Andere Workouts/MAXs die nicht im Plan stehen kannst du extra machen und die werden dann ignoriert.
Wieder was gelernt, also wenn extra dann nichts was in dieser Woche steht. Noch etwas: Die ersten Max werden mir als Sessions angezeigt. Kann ich 2 Sessions an einem Tag machen ? Und wie verhält sich dann der Wochenplan ? VG
Du kannst natürlich 2 Sessions an einem Tag machen, es kann aber sein, dass der Coach Dich nicht in die nächste Woche lässt, bis diese auch kalendarisch abgeschlossen ist. Musst Du ausprobieren, gibt auch welche, bei denen das offenbar geht. Oder es ging mal bei früheren Versionen, und jetzt nicht mehr… Es steht Dir natürlich frei, mehr zu machen, als vom Coach vorgegeben, auch wenn Du Dein Wochen-Soll schon erfüllt hast.