Hi, Ich hab im Aug 2013 mit freeletics begonnen. Mit der Zettelversion, da es die mit Coach noch nicht gab. Hab dann nach Woche 10 abbrechen müssen. Fieber + Lungenentzündung. einige Wochen PAUSE. Danach nochmals gestartet und wieder Abbruch nach Woche 8 - Muskelfaseriss in der Schulter... :roll: wieder PAUSE Hab mich dann aufs Laufen konzentriert und wollte im Mai durchstarten, aber hatte dann im April einen Crash auf der Rennstrecke. (Oberarm, Ellenbogen und 4 Rippen gebrochen, Lungenquetschung,...) Jetz bin ich wieder halbwegs fit und möchte am Montag 1. Sept wieder starten. Hoffe mein Arm hält die 15 Wochen durch. Klimmzüge kann ich keine machen, da mir die Kraft einfach fehlt und ich den Arm noch nicht ganz strecken kann... Da werd ich Latzüge an der Maschine machen. Jetz hab ich gelesen, dass es diesen Coach gibt mit der HandyApp !! Muss ich diesen jetz noch extra kaufen wenn ich schon den freeletics Plan cardio&strenght von 2013 (pdf version) habe ? Oder gibts hier eine Möglichkeit zum Upgrade ?? find hierzu nichts auf der Seite... Bringt der Coach viel mehr als wenn man die Einheiten "nur" auf Papier hat ? Hat wer Erfahrungen zu beiden Version bzw kann mir weiterhelfen bzgl. Upgrade ?? sportliche Grüße Manu
Jetzt in dieser Woche, hat sich der Coach schon wieder geändert. Das System davor fand ich relativ gut, war vermutlich wesentlich individueller als die PDF Pläne (bis zu einem gewissen Grad. Hades darf halt nicht fehlen ) aber eben trozdem sehr begrenzt, was die Beinflussung des Trainings angieng. Der aktuelle Coach kenn ich bisher nur aus der Diskussion hier aus dem Forum. So richtig prall find ich ihn jetzt nicht. Und das macht es mir jetzt irgendwie schwierig dir eine empfehlung zu geben. An deiner Stelle würde ich das PDF nehmen und damit loslegen. Das machen nach wie vor auch ein paar aus dem Forum hier. Wichtig: nicht übertreiben. Das PDF ist dumm und kennt deinen Trainingsstand natürlich überhaupt nicht.
Danke für deine Antwort Milchknirps !! Sprich du hast nur mit dem "alten" Coach dein Training gemacht und keinen Vergleich zur pdf - Version ? Ich werds mir noch überlegen bzw. auf Antworten warten, bis 'Montag 1.Sept. Da der Coach ja am selbigen Tag gekauft werden muss, damit ich die 15 Wochen hab ! Ja :lol: :lol: so ein pdf ist dumm :lol:
Ich werd heute mit der alten pdf version starten ! Würde aber auch gerne mit der app meine Zeiten bei den Workouts eintragen. Wie kann ich hier alle workouts freischalten ? Muss ich mir da unbedingt den Coach kaufen ?? kann mir jemand helfen ?