Alternative T-Rex-> Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Niklas_S, 26. November 2013.

  1. Niklas_S

    Niklas_S Frischling

    Hallo Zusammen,

    seid 6 Wochen verfolge ich das Treiben hier im Board. Mein Vorstellungsthread findet ihr hier.

    Da am Donnerstag letzter Woche Zeus an der Reihe war (erste mal) zehre ich seit dem von einem T-Rex, der den Asteroiden-Einschlag sicher überlebt hätte. Heute ist das erste Mal, dass ich meinen Arm wieder gerade machen kann, ohne vor Schmerz zu weinen :lol:

    Daher nun mein Tagebuch.
    Hab mit dem kostenlosen PDF Guide gestartet, den ich noch auf einer Internetseite gefunden hatte. (Auf Wunsch hab ich den Plan in meiner Dropbox und kann ihn zur Verfügung stellen. Das direkte verlinken ist vermutlich nicht erlaubt?)

    Inzwischen sind 5 Wochen rum und dieHellweek ging auch gut klar. Die Erfolge sind so wie sie sein sollten und ich bin sehr zufrieden, da ich nicht viel an Ernährung und Lebensweise geändert habe, außer ab und zu Freeletics ;)


    Ich hoffe der T-Rex ist morgen endgültig vorbei und morgen kann ich wieder mit einer Göttin schmusen.
    App Name: Niklas S.

    So long

    Niklas
     

    Anhänge:

  2. also für 5 Wochen lässt sich doch auf jeden Fall ne Veränderung feststellen, bauch ist weniger und brust ist deutlicher erkennbar ;)

    geht's jetzt mit nem coach weiter?
     
  3. Hektor

    Hektor Ares

    Hallo und Willkommen,

    warum hast du denn nach 5 Wochen schon eine Hell-Week gemacht, kommt die nicht in der 6. Woche (oder bist du gerade dabei?). Kannst du nochmal erklären, wo der T-Rex Schmerz genau am Arm ist und wo (von welchem workout) der herkommt. Der Ausdruck schwirrt hier immer im Forum rum. Warum heißt das T-Rex? Ich hatte zwar schon ne Menge Muskelkater- aber diese Form noch nicht. Ansonsten sieht man in der unteren Fotoreihe schon eine gute Bauchreduktion. Denke für einen knappen Monat ist das schon ziemlich gut. Weiter damit!
     
  4. Hier hatte mal jemand nen Foto von seinem T-Rex gepostet, da konnte man das deutlich erkennen. Durch den Muskelkater lassen sich die Arme nicht wirklich ausstrecken und das erinnert dann schon gut an die kleinen Ärmchen vom T-Rex :lol: [​IMG]
     
  5. Niklas_S

    Niklas_S Frischling

    Hey,

    danke für das Feedback.

    Also der Schmerz kam von Zeus, versetzt mit 2 Tagen. Wenn der Arm angewinkelt ist. Folgender Muskel tut höllisch weh.

    Gerades ausstrecken des Arms ist nicht ohne schmerzen machbar. Gleichzeitig schmerzt der seitliche Rückenbereich, wenn ich z.B. die Arme gen Himmel strecke.

    Aber heute gehts wieder und gleich kommt nach dem Kaffee vom Training die gute alte Aphrodite dran.
    Der Kostenlose Newsletter beinhaltet 5 Wochen und nennt die 5te Woche "Hellweek".

    Coach kommt nicht, da ich in der kalten Jahreszeit nur schwer zum laufen komme und ich die Pullups nur bedingt zu Hause machen kann.
    Ich weiß, ausreden. Aber ich brauche etwas, das sich gut mit meinem Leben kombinieren lässt, daher zunächst frei nach Schnauze, bzw. frei nach App

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  6. Hektor

    Hektor Ares

    So, daß T Rex Rätsel ist gelöst. Vielen Dank für die Mühe mit Photos etc.. Der Muskel sieht aus wie der Brachioradialis (klingt auch wie ein Dinosaurier)...
     

Diese Seite empfehlen