Alternativen zu Sprints während Urlaub

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Tiggl, 3. August 2014.

1. Tiggl

Tiggl Frischling

Guten Tag,

nächsten Monat werde ich für 4 Wochen in die USA reisen. Da man in Amerika nicht überall einfach vor die Tür gehen kann/sollte und einfach los zu laufen, werde ich wohl um trotzdem noch weiter trainieren zu können eine Alternative zu den 40m und 400m Sprints brauchen... :(

Habt ihr da einen guten Vorschlag um bei den Cardio-Übungen den Puls hochzubringen? (v.a. mit Zeit oder Wiederholungsvorschlägen?)

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Seilchen springen, Jumping Jacks, Burpees :D im endeffekt einfach alles was puls macht.
    Bei den WDH musst du dir überlegen was passt. Ist eh nicht vergleichbar und kein Stern, von daher ziemlich egal, hauptsache macht puls wie n sprint, zum beispiel kannst du gucken wie lange du für 400 m im schnitt brauchst und machst solange n substitut? :)

3. Pantera274

Pantera274 Metis

Ich finde High Knees da immer gut. Oder eben ganz schnell auf der Stelle sprinten…

4. Tiggl

Tiggl Frischling

Vielen Dank für die Antworten, vlt. kann ich das ja durch das neue Update irgendwie mit einbauen. :)

Diese Seite empfehlen