Hi, ich habe von einem Arbeitskollegen Freeletics kennengelernt. Er hatte einen 5-Wochen-Plan bekommen. auf freeletics.de finde ich nichts dazu. Ich lese auch an manchen Stellen noch von irgendeinem Newsletter, zu dem man sich anmelden kann. Kann ich ebenfalls nicht finden. Kann mir jemand helfen?
Hast du dich schon auf der Freeletics Seite angemeldet? Ich glaube da kannst du dann angeben ob du die Newsletter bekommen willst. Bin mir aber auch nicht sicher, ist bei mir schon lange her mit den 5 Wochen Newsletter Training
Wenn du dich auf Freeletics.de registrierst (kostenlos), dann bekommst du an die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse einen Newsletter geschickt. Der beinhaltet u.a. eine 3-Wöchige Einführung. Die kann man machen um sich mit dem System vertraut zu machen. Ob man das explizit bei der Anmeldung angeben muss weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Ich hab den automatisch bekommen.
Diesen 5-Wochen-Plan gibt es in der Form nicht mehr, soweit ich informiert bin. Das war sozusagen noch ein älteres Format. Man kann sich auf der Homepage kostenlos registrieren, und bekommt eine 3-wöchige Einführung, die sich aus den workouts zusammen setzt, die frei zugänglich sind. Das ist glaube ich auch für jeden gleich, unabhängig davon, ob man sich die kostenpflichtige App angeschafft hat, oder nicht. Ob man sich dann an die Empfehlung hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Den Newsletter bekomme ich seit der Anmeldung automatisch, ich wüsste nun auch nicht, dass ich das irgendwo extra ausgewählt hätte...