Hallo zusammen, Bin aus Ludwigshafen Edigheim und bin auf der Suche nach Anfängern die mit mir starten wollen. Ich bin der Tom, 46 Jahre alt, habe 10 Jahre bis 2005 Krafttraining betrieben, dann durch eine Weiterbildung den Sport auf null gesetzt. Ratz fatz zugenommen. Dann wieder durch Ernährung 25 Kilo abgebaut. Aber möchte gerne noch weiter, und ich bin der Meinung in einer Gruppe ist der Motivationsfaktor am besten. Wer hätte Lust mit mir als Anfänger mit zu starten? Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen "Fortgeschrittenen" der auch noch eine coole Truppe sucht, und Vielleicht am Anfang als "Anleiter/Trainer " fungieren kann. Welche Übungen mit wieviel Wiederholungen , etc. man hat vielleicht schon einiges in youtube gesehen. Aber ein Erfahrener an der Seite ist nie falsch. Sollten sich welche im Raum Ludwigshafen angesprochen fühlen, (jetzt nicht Mannheim Heidelberg oder oder, oder)Lust haben, aber vielleicht keine Fahrgelegenheit haben, aufgrund dessen sich nicht melden, sei es vielleicht kein Führerschein oder Auto, würde ich einsammeln und auch wieder nach Hause fahren. Sollte also kein Hinderniss sein. Denn daraus kann sich auch über den Sport hinaus auch eine Freundschaft entwickeln,mit denen mal auch so mal ein Bier trinken geht. Bei Interesse gerne PN an mich. Gruß an alle im Forum Tom
Hi Tom, auch ich bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe, doch leider ist LU-Edigheim nicht gerade um die Ecke. Es ist zwar keine Riesenentfernung, aber bei meiner geringen freien Zeit ist es doch zu weit weg, um sich mal spontan auf ein Workout zu treffen. Schade. Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Glück bei der Suche. Motivation und Tipps findest du hier aber sicher! Grüße aus Neuleiningen Thorsten