Hallo, ich hab mir den Strenghcoach zugelegt, aber dummerweise einfach mal drauf los gemacht. Hab zwei Fragen: Ich hab unter "Dein Coach" bzw "Sessions this week" jetzt folgendes stehen: Pushup max Pullup max Pushup max Burpee max Squat max Pullup max Pushup max Pullup max Aphrodite Heißt das jetzt sozusagen, Tag 1 umfasst die nur die ersten drei Übungen, also jeweils nur einmal push/pull/push max und dann wars das? Am zweiten Trainigstag dann nur die beiden Übungen Burpee und Squat? Oder muss man alle 8 Übungen an einem Tag machen? Ich hab jetzt auf jeden Fall alle gemacht und die Ergebnisse eingetragen, sollte man jedoch nur drei Übungen machen, ist der Plan jetzt aber etwas verfälscht. Kann man nachträglich den Coach reseten oder Eingaben löschen? Viel Dank
Die gleiche Frage kommt gefühlte 10mal am Tag... Workout 01 umfasst drei MAX Übungen, die du dann an einem beliebigen Tag machst. Workout 2, waren 2 MAX die du dann am zweiten Tag machst...usw. Abschluss Workout für die Woche ist dann Aphrodite. vg
Ah okay vielen dank dir es kam mir dann irgendwie doch nur etwas wenig vor. Zu meiner zweiten Frage, kann man Eingaben in die Workoutmatrix wieder löschen? Ich denke z.B. das es für meinen zuberechnenden Traingsplan jetzt zu Komplikationen kommen kann, wenn ich alles heute gemacht habe und dadurch manche Übungen auch nicht zu 100% richtig geschafft habe.