Anfang und gleich wieder Neustart

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von yoyoyo77, 29. April 2014.

1. yoyoyo77

yoyoyo77 Frischling

Hallo, ich hab mir den Strenghcoach zugelegt, aber dummerweise einfach mal drauf los gemacht. Hab zwei Fragen:

Ich hab unter "Dein Coach" bzw "Sessions this week" jetzt folgendes stehen:

Pushup max
    Pullup max
    Pushup max

Burpee max
    Squat max

Pullup max
    Pushup max
    Pullup max

Aphrodite

Heißt das jetzt sozusagen, Tag 1 umfasst die nur die ersten drei Übungen, also jeweils nur einmal push/pull/push max und dann wars das? Am zweiten Trainigstag dann nur die beiden Übungen Burpee und Squat? Oder muss man alle 8 Übungen an einem Tag machen?

Ich hab jetzt auf jeden Fall alle gemacht und die Ergebnisse eingetragen, sollte man jedoch nur drei Übungen machen, ist der Plan jetzt aber etwas verfälscht. Kann man nachträglich den Coach reseten oder Eingaben löschen?

Viel Dank

2. Valuga

Valuga Hades

Die gleiche Frage kommt gefühlte 10mal am Tag... :D

Workout 01 umfasst drei MAX Übungen, die du dann an einem beliebigen Tag machst. Workout 2, waren 2 MAX die du dann am zweiten Tag machst...usw. Abschluss Workout für die Woche ist dann Aphrodite.

vg

3. yoyoyo77

yoyoyo77 Frischling

Ah okay vielen dank dir :) es kam mir dann irgendwie doch nur etwas wenig vor.

Zu meiner zweiten Frage, kann man Eingaben in die Workoutmatrix wieder löschen? Ich denke z.B. das es für meinen zuberechnenden Traingsplan jetzt zu Komplikationen kommen kann, wenn ich alles heute gemacht habe und dadurch manche Übungen auch nicht zu 100% richtig geschafft habe.

4. duffman

duffman Metis

Du kannst die Workouts unter "Letzte Workouts" auf der Homepage löschen.

5. yoyoyo77

yoyoyo77 Frischling

Ahh habs gefunden, vielen Dank dir ;-)

Diese Seite empfehlen