Hey Leute, folgendes Problem. Ich bin praktisch seit 2 Wochen in der selben Woche (Woche 3) und kann diese nicht weiterführen da ich einfach nirgends einen Platz für Pullups finde, dadurch wird mein Training angehalten und ich mache seit dem nur Training im Sinne meines Ermessens jeden Tag(Aphrodite meist, oder Alpollon, Dione etc.). Soll ich einfach bis ich einen passenden Platz gefunden habe die Übungen jetzt überspringen? Ich weiß nicht ob das einen negativen Einfluss aufs Training allgemein hat. Ich weiß, eine ziemlich dämliche Frage. :roll: PS: Hier in meiner Gegend gibts nicht mal nen Fußballtor wo ich mich ran hängen könnte. Hatte mir auch ne Stange für zwischen den Türrahmen geholt..nur, ich bin mit dem Teil so oft abgestürzt..naja. xD MFG
Jetzt bist im richtigen Themenbereich Ehm wie wäre es mit Ästen vom Bäumen? Gibt ja genug die recht gerade sind und auch die passende Stärke haben. Alternativ kannst du es wie Mark Lauren auch an der Tür machen, der zieht sich direkt auf der Tür hoch aber muss die halt auch aushalten. Sonst wie gesagt einen guten Ast suchen
Jaa habs geschafft Ja, an Ästen habe ichs schon probiert, danach sahen meine Hände weniger glücklich aus :lol: Ich werde mir einfach Handschuhe fürs Training besorgen
Gibt es bei Dir keinen Spielplatz? Für gewöhnlich findet sich auf selbigen nämlich auch immer eine gute Gelegenheit. Ansonsten viel Erfolg mit Handschuhen und den Ästen. Wird schon werden!
Es gibt ja (soviel ich weiss) 2 Arten von Klimmzugstangen, die man zuhause benutzen kann ohne gleich Löcher an die Wand/Decke bohren zu müssen. Die eine, die man auseinander schraubt und so gegen den Türrahmen drückt. Ich nehme an mit so einer bist du "abgestürzt" Ist mir zwar noch nie passiert (mit 87kg, aber der Türrahmen ist aus Metall und hält gut was aus), aber sie rutscht tatsächlich mit der Zeit ein wenig runter. Die zweite Möglichkeit finde ich besser, da sie auch mehr Griffmöglichkeiten bietet: Die hängt so im Türrahmen, dass du sie mit deinem Gewicht gegen den Rahmen drückst und fixierst kann nicht runterfallen! Punkte zu beachten: der Türrahmen muss oben ca. 1cm von der Wand abstehen. und Der Türrahmen darf nicht zu breit sein.
Ja ich weiß auch nicht wie das immer kam, ich wiege 79 kg xD Ja die 2. Variante sieht echt gut aus. Hauptsache ist dass dann an den Druckstellen keine Löcher entstehen