Angfänger - Welche Workouts

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von roeg, 19. März 2015.

  1. roeg

    roeg Frischling

    Hi,
    welche workouts vom Bereich "Cardio & Strength" könnt ihr empfehlen bzw. welche und wieviele gibt es davon? Bin Anfänger und möchte Fett abbauen und gleichzeitig etwas Muskulatur aufbauen. Vielleicht Artemis?

    Gruß
    roeg
     
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Am besten fängst Du mal mit Aphrodite an...
    ... da ist alles drin, Kraft & Cardio... und wenn Du denkst der Kraftanteil ist zu klein, dann warte mal 1-2 Tage ab dann wirst Du schon sehen was Dir alles weh tut :cool: :cool:
     
  4. giga77

    giga77 Hades

    Kannst auch erstmal Endurance machen
     
  5. MaxPayne

    MaxPayne Hades

    Am besten ist es du holst dir den coach.

    der sagt dir dann schon wie viel und was und langweilig wirds dir da bestimmt nicht. :D

    max
     
  6. Ich denke, dass ohne Coach oder Trainingsgruppe auf längere Sicht die Motivation verloren geht.
    Der C+S Coach hört sich perfekt an für das was du möchtest. Durch die vielen Trainingsvariationen wird es auch nicht langweilig. ;)
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    Das kommt auf einen selber an.
    Ohne Coach stellst du dir dein Training halt selber zusammen. warum soll das weniger motivierend sein?
    Wenn man neu bei FL ist und vielleicht früher auch kaum/keinen Sport machte, dann ist ein eigenes Programm natürlich eine Herausforderung und der Coach oder eine andere Sportart empfehlen sich.
     
  8. Da hast du recht, kommt halt immer auf die Person an. Jedoch wird man mit dem Coach auch zu Workouts gezwungen die man freiwillig nicht machen würde. Ich denke da spontan an Iris Strength. Wer tut sich trotz riesiger Motivation freiwillig 500 Froggers an :D
     
  9. weselaner

    weselaner Metis

    Ich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Olli Kl

    Olli Kl Hades


    Sehe ich genauso. Zur Zeit trainiere ich auch ohne Coach und komme super klar. Bisher leidet die Motivation nicht. Klar gibt es Tage an denen ich mich aufrappeln muss, aber wenn man erst mal startet...

    Wenn ich nicht weiß, was ich trainieren soll, schaue ich zuerst nach, welches Workout ich lange nicht mehr gemacht habe. Dann gucke ich das ich ggf. von Standart auf Strength wechsel. Passt ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen