anni macht den 15 wochen cardio & strength guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von itsmeanni, 25. September 2013.

  1. itsmeanni

    itsmeanni Frischling

    Hallo Leute,

    ich dachte ich fang auch mal an Tagebuch zu schreiben, warum eigentlich nicht ;) .

    kurz zu mir..Ich bin Anni,20 Jahre alt und seit 6 Jahren dreht sich bei mir alles ums abnehmen.
    Ich war mit 14 auf einer Abnehmkur weil ich eindeutig übergewichtig war..was ich dort abegnommen habe, hatte ich auch genauso schnell wieder drauf.
    Ich hab schon so einiges durch..von Almased (Abnehmpulver) über Fitnessstudio bis zu tausenden Diäten.
    Und alles hat nur für kurze Zeit gehalten.

    Und nun mache ich seit dem 29.07.2013 freeletics...

    Angefangen habe ich mit dem kostenlosen 5Wochenplan..der hat mich dann so überzeugt das ich mir gleich danach den cardio und strengh guide gekauft habe und nun in Woche 4 stecke.
    Zwischenzeitlich hatte ich auch ein paar Freunde motiviert mit zu machen , aber die haben nach einmal Aprhodite ausgegeben.
    und somit konnte ich sie leider nicht überreden zum durchhalten.Also bin ich ebenfalls ein Einzelkämpfer, aber es macht mir trotzdem viel Spaß;)
    Und nun bin ich gespannt wie es weiter geht.

    Hier mal ein paar Zeiten:
    Aphrodite: 32:40*
    Artemis: 29:20
    Hades : 40:36
    Metis: 11:00 *
    Burpee MAX: 46*
    Situp MAX: 106*

    und fotos.
     

    Anhänge:

  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Hallo Anni,

    Super Fortschritte !!
    Und das in so kurzer Zeit.
    Wir sind auch gespannt auf dein Tagebuch. ;-)

    Gruß
    Marco
     
  3. itsmeanni

    itsmeanni Frischling

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Danke dir ;)
    Ich werds durchziehen :D
     
  4. Vantery

    Vantery Metis

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Hey,
    wow, das sind doch super Fortschritte. Gerade an Bauch und Hüfte sieht man es ganz krass.
    Freue mich auf die nächsten Fotos ;)

    Lg
    Nina
     
  5. OLLI

    OLLI Hera

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Hey Anni,
    Glückwunsch zu Deinen bisherigen Erfolgen :)
    Den Unterschied kann man schon deutlich erkennen und Deine Zeiten lassen sich au sehn.
    Weiter so und bleib dranne ...
    ...und ich kenn das mit dem Einzelgänger dasein ... da machen se es ma kurz mit und
    dann lassen sich irgend ne Ausrede einfallen und schwub sin se weg , hmmmm :?
    LG
     
  6. itsmeanni

    itsmeanni Frischling

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Danke euch :)
    bin auch mit größter Moivation dabei..
    deswegen muss noch einiges an hüft und bauchspeck runter ;)
    ja und meine Freunde...die meinten denn dazu.." ach naja ich trainiere lieber an Geräten"
    ein anderer dachte das sei so ein pille palle..hat dann ein workout mitgemacht (dione) und hat in der 2. runde aufgegeben
    aber ich lass mich davon nicht unterkriegen :)
    LG
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    gut auch auf die richtige ernährung achten... keine leeren kalorien essen, aber genug um auf den beinen zu bleiben :)
     
  8. Ironie

    Ironie Metis

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    RICHTIG toll und das in so kurzer zeit -
    ist immer hammer zu sehen wie der speck auf einmal wegschmilzt als wär's nix. ganz große leistung :!: dranbleiben, das wird gut :D
     
  9. Marco San

    Marco San Ares

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Willkommen auch von mir!

    Kann mich den anderen nur anschliessen, schaut alles super aus, sehr schöner Fortschritt zu sehen. :) Top, mach weiter so!

    Das Einzelkämpfer Training kenne ich auch und es ist manchmal hart sich selbst zu motivieren aber das klappt. Ich denke dann meistens an alte Zeiten der XXL Klasse zurück weiß wieder warum ich mich so quäle und lege noch einen Zahn zu. ;)
    Alles nur eine Kopfsache....

    Aus meinen Bekanntkreis habe ich leider bisher auch nur eine Person dazu bekommen FL zu machen und wie es zu erwarten war eine Frau. ;) Viele Männer scheinen irgendwie sehr Geräte geil zu sein, also zumindest in meinem Umfeld. Naja egal...

    Bleib drann und freue mich auf weitere Abschnitte von dir...:)

    LG,
    Marco
     
  10. itsmeanni

    itsmeanni Frischling

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Ja mit Ernährung kenn ich mich eigentlich bestens aus( abnehmkur)
    aber es ist doch nicht so einfach wie man denkt...die schokolade fleht mich dann immer an sie zu vernaschen..da muss man echt hart bleiben :D muss mich auch wieder mehr damit beschäftigen..gesund zu kochen;)
    und was zur Motivation. Ich hab mir die lieder runtergeladen von den videos von levent und anja...die motivieren richtig gut
    Und damit werde ich auch heute wieder die Aphrodite fertig machen :D
     
  11. Tomek

    Tomek Frischling

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Klasse Veränderung. Kannst stolz sein.
    Bauch, Beine, Hüfte und Po sieht man wirklich viel was sich getan hat. Sieht wirklich sehr gut aus.
    Deine Zeiten sind auch echt ok.werden von alleine besser. Mein bester Kumpel, den ich jetzt nach langem dazu motivieren konnte, brauchte 1,15St für die Aphrodite. Letzte Woche 55Min und heute mal schaun. Wer sich da durch beisst verdient RESPEKT.
    Genieß deinen Erfolg und mach weiter so. Es lohnt sich so sehr. ;)

    LG
    Thomas
     
  12. Ironie

    Ironie Metis

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    das denk ich auch immer wieder -
    das muss man erst mal machen, 1h durchhalten! ich muss sagen, es war für mich damals ein größerer todeskampf als jetzt, wo ich unter 20min bin - klar ist es super hart, aber man ist eben auch fit und hält es viel besser aus. am anfang fehlt die fitness und übung noch und es ist eine riesen herausforderung am ball zu bleiben. große hochachtung, dass ihr dran bleibt! der lohn wird groß sein :)
     
  13. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Jetzt ist man ans "Sterben" gewöhnt..und es dauert auch nicht mehr so lange :D

    Wer weniger Pausen macht, hat weniger Zeit darüber nachzudenken, wie anstrengend es ist :twisted:
     
  14. kissinger_14

    kissinger_14 Hades

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    wirklich toll, ich bin jetzt genauso weit wie du.
    Was übrigens auch ne super Motivation ist, ist wenn man sich nen paar alte zuklein gewordenen Sachen anzieht und merkt das sie wieder passen, das pushed ungemein.

    Du hast ja voll den Plan, vom gesund kochen und so, hast du vielleicht ein paar Tipps?
    Ich weiß auch, dass ich keinen Süßkram essen soll, stattdessen Vollkorn und mageres Fleisch...aber kannst du mir tipps darüber hinaus geben?

    Mach weiter so, freu mich mehr von dir zu sehen und zu lesen ;-)
     
  15. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    word. :)
     
  16. itsmeanni

    itsmeanni Frischling

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    als ich das erste mal aphrodite gemacht habe , hatte ich ein ezeit von 1h und 5min...
    und darauf das mal war ich bei 44min :)
    man steigert sich von tag zu tag..manchmal denkt man auch..oh mein gott wie langsam bin ich heute,
    aber ich muss ehrlich sagen, bei mir kommt ab und zu mal eine freundin vorbei und will mich "motivieren " beim workout..aber wenn sie da ist , brauch ich gleich länger und konzentriere mich nicht, mach viele pausen und quatsche ohne ende,
    und wenn ich alleine bin, hab ich meine musik in den ohren und los gehts.
    da hat man keine zeit drüber nachzudenken "hör ich jetzt auf ? die pause muss jetzt eig auch nicht sein "
    :D
    sicher mach ich auch pausen und die muss ich mir auch langsam mal verkneifen ^^

    und zum gesund kochen bzw gesund ernähren.
    auf der kur haben wir uns nach der "ernährungspyramiede " ernährt. also eine süßigkeit 2 teile eiweiß usw.
    aber jeder sagt es anders.. morgens reichlich kohlenhydrate und abends bloß keine kh essen...
    im moment esse ich so wie es gerade kommt, das muss ich mir auch abgewöhnen
    wichtig ist es nur regelmäßig zu essen,man kann eig alles essen bloß da muss man beachten nicht in massen sondern in maßen ;)
    und natürlich beim kochen nicht so viele fette wie butter oder sahne, alles das was man eig weiß.
    außer du hast noch konkrete fragen :)
    weil der teil gesund essen ist breit gefächert :D
     
  17. kissinger_14

    kissinger_14 Hades

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    nee, eine direkte Frage habe ich eigentlich nicht. sollte ich eine haben melde ich mich nochmal
     
  18. itsmeanni

    itsmeanni Frischling

    Re: anni macht den 15 wochen cardio & strengh guide

    Da bin ich doch vorhin glatt eingeschlafen..
    Man man man hab mich dann um 6 doch hochgrappelt und bin in meine sporthose geschlüpft:D
    Und sogar eine neue PB aphrodite mit 31:51 min...um eine minute zwar nur verbessert aber immerhin :)

    Und noch was gutes für heute..die androit app ist endlich aufm Markt:)
     
  19. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hallo Anni!
    Ich bin auch Einzelkämpfer ;) Wir müssen uns besonders selbst motivieren, wenn keiner sonst Bock hat mit uns zu trainieren. Aber wir schaffen das, okay?! ;)
     
  20. itsmeanni

    itsmeanni Frischling

    na klar schaffen wir das :)
    aufgegeben wird nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen