Servus zusammen, habe mittlerweile 32 Wochen FL mit Coach hinter mir. Bin der Meinung, dass ich mittlerweile genug Know How und Eigenmotivation habe ab sofort auf den Coach zu verzichten (Pro App habe ich). Ich sitze nun an der Erstellung eines eigenen Trainingsplans. Der soll sich natürlich grundsätzlich in Cardio und Kraft gliedern, Ziel ist es gerade die Workouts die ich hassen gelernt habe vermehrt zu wählen. Ich will aber auch an der Verbesserung meiner Skills arbeiten. Da macht ein kompletter Ares Strength z.B. keinen Sinn. Gibt es ausserhalb des Coaches wirklich keine Möglichkeit Bruchteile der Workouts zu wählen (oder auch Dinge wie Aphroditex2, Metis x3 usw.)? Sollte dies wie vermutet nicht der Fall sein, wie würdet ihr das handhaben?
Nein, Volumenskalierungen kann nur der Coach. Erstmal skills lernen, dann workouts damit machen. Hierfür kannste exercises machen oder einfach mal progressions zu den skills suchen und die dann machen.
Ok, das hatte ich so auch vor! Aber Metis x3 würde ich schon gerne mit aufnehmen. Wie würdet ihr das tracken? 3x Metis starten oder einfach 1x Metis starten, aber 3 Durchgänge machen und es dann in die Kommentarfunktion posten. Punkte sind mir absolut unwichtig...aber ich will für mich selber halt die Vergleichbarkeit wahren
Ich mach doubles und so einfach in dem ich das workout drei mal mache, also auch dreimal eintrage. Aber die andere variante mit einfach dem dreifachen umfang in einem workout zu arbeiten und das entsprechend zu vermerken wär ja auch ne idee. ich handhabe modifikationen einfach so, dass sie dann kein Stern erhalten, so weiß ich im nachhinein auch, dass ich da was anderes gemacht hab.