Anzahl Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Gainer, 22. Juni 2015.

1. Gainer

Gainer Frischling

Hallo zusammen,

hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit der App. Bin jetzt in Woche 5 und mein Trainingscoach sagt mir für diese Woche Kentauros an 4/6. Jetzt ist die Definition unter den Workouts Kentauros Standard 12/12. Klick ich jetzt auf meine App und Workout sagt er 4/6 an aber trainieren soll dann 8/8.

Kannmich jemand aufklären wie das zu verstehen ist?

Daaanke!

2. Antroletic

Antroletic Ares

Ich weiß nicht was du mit 12/12 meinst.
    Dass du nur 4 Runden statt der vollen 6 machen musst hat sich dir wohl schon erschlossen.
    Evtl. hast du auf die 2x2 Option gedrückt, die die LungeWalks und BurpeeFrogs ersetzt.

3. Gainer

Gainer Frischling

Hi Uwe,

die 12/12 stehen unter den Workouts in der App als normales Kentauros Definition. Also quasi als Standard-Training. Also 12 x 2x20 Lunge Walk, 12 X 10 Jumps etc.

In meinem Trainingsplan steht jetzt Kentauros Standard 4/6. Bedeutet - und das war bisher immer so - Das volle Programm wären sechs Wiederholungen , ich brauch aber nur vier in meinem persönlichen Coach.
    das Training wird auch in der App nach vier Durchgängen beendet und gespeichert.

Jetzt die Frage:
    Beenden kann ich das Workout aber erst nach vollen 12 Sätzen. Bevor ich auf Start "Workout" drücke sehe ich die Ansage 4/6, dann drück ich "workout beginnen" und ich hab plötzlich 12/12 Sätze vor mir.

ich mach das ja alles brav aber irgendwie ist das verwirrend :)

4. Antroletic

Antroletic Ares

Scheint an der App zu liegen. Neu installieren könnte helfen.

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jo, ist ein bekannter Bug der App.
    Neu installieren und neu anmelden, dann läuft wieder alles.

Diese Seite empfehlen