Hallo zusammen, hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht mit der App. Bin jetzt in Woche 5 und mein Trainingscoach sagt mir für diese Woche Kentauros an 4/6. Jetzt ist die Definition unter den Workouts Kentauros Standard 12/12. Klick ich jetzt auf meine App und Workout sagt er 4/6 an aber trainieren soll dann 8/8. Kannmich jemand aufklären wie das zu verstehen ist? Daaanke!
Ich weiß nicht was du mit 12/12 meinst. Dass du nur 4 Runden statt der vollen 6 machen musst hat sich dir wohl schon erschlossen. Evtl. hast du auf die 2x2 Option gedrückt, die die LungeWalks und BurpeeFrogs ersetzt.
Hi Uwe, die 12/12 stehen unter den Workouts in der App als normales Kentauros Definition. Also quasi als Standard-Training. Also 12 x 2x20 Lunge Walk, 12 X 10 Jumps etc. In meinem Trainingsplan steht jetzt Kentauros Standard 4/6. Bedeutet - und das war bisher immer so - Das volle Programm wären sechs Wiederholungen , ich brauch aber nur vier in meinem persönlichen Coach. das Training wird auch in der App nach vier Durchgängen beendet und gespeichert. Jetzt die Frage: Beenden kann ich das Workout aber erst nach vollen 12 Sätzen. Bevor ich auf Start "Workout" drücke sehe ich die Ansage 4/6, dann drück ich "workout beginnen" und ich hab plötzlich 12/12 Sätze vor mir. ich mach das ja alles brav aber irgendwie ist das verwirrend