Aphrodite - hatte "Angst" davor

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Lollo1704, 6. Juli 2014.

  1. Lollo1704

    Lollo1704 Frischling

    Das erste Mal Aphrodite absolviert. Hatte ziemlich Bammel davor. Sitze jetzt noch total zittrig und verschwitzt hier.

    Hab 46 Minuten gebraucht und bin im Nachhinein ziemlich stolz auf mich, denn ich hatte mit über einer Stunde gerechnet :D Wenn ich auch die Burpees nicht mit Stern geschafft hab...

    Alles zittert und ich erhol mich jetzt erst einmal - aber ein geiles Gefühl hinterher - hatte ziemlich Panik vor den Burpees....

    erste Woche geschafft!!!
     
  2. Corcky

    Corcky Hades

    Re: AW: Aphrodite - hatte "Angst" davor

    Hehe

    Mir gings ganz genau so wie dir heute :lol:

    Gratuliere zu der super Leistung

    LG
     
  3. DerMexx

    DerMexx Frischling

    Wow, Glückwunsch! :)
    Das ist doch eine tolle Zeit! Und vor allem auch ein toller Vergleichswert.
    Wenn du dieses Workout bald wieder machst, kannst du vielleicht schon kleine Fortschritte sehen.

    Meine erste Aphrodite steht mir auch unmittelbar bevor. :shock:
    Die hohe Anzahl an Wiederholungen in verschiedenen Runden macht mir schon etwas Angst...
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir noch gar nicht so recht vorstellen je 150 Burpees, Squats und Situps überhaupt zu schaffen!?!
    Denn die MAX-Übungen waren schon kräftezehrend.

    LG
     
  4. chr!s

    chr!s Ares

    Gratuliere zu der Zeit. Besonders für deine erste Aphrodite! Burpees wirst du in Zukunft noch viel machen :D Ich bin auch erst in der dritten Woche aber die Burpees gefallen mir allmählich.

    Beim nächsten mal wirds schon einfacher :)
     
  5. Lollo1704

    Lollo1704 Frischling

    Hallo Mexx,

    na, wie war Deine erste Aphrodite?
    Ich war jetzt eine Woche in Urlaub und bin heute wieder eingestiegen. Apollon, na ja - nach der ersten Runde dachte ich, ich muss aufhören - aber ich habs durchgezogen mit einer saumäßigen Zeit - aber.... wenn wir ja schon perfekt wären, dann bräuchten wir das ja alles nicht ;)
    also... weitermachen - bin gespannt auf Deine Antwort
    lieben Gruß
    Heike
     
  6. Lollo1704

    Lollo1704 Frischling

    Hallo Chris,

    danke :)
    ja, nach einer Woche Urlaub bin ich heute mit Apollon eingestiegen - was soll ich sagen? Furchtbar war's - egal, durchhalten ist die Devise. Aber dass mir Burpees einmal gefallen werden? :roll: mal sehen - beim Spinning bekommt ja auch irgendwann mal so eine Adrenalinausschüttung, dass es einem dann sogar Spaß macht :lol:
    Liebe Grüße
    Heike
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    Hauptsache durchgezogen. Der Rest kommt mit der Zeit ;) Immer schön dran bleiben.

    Ich finde Burpees cool ;) Das bringt die Pumpe richtig an den Anschlag
     
  8. DerMexx

    DerMexx Frischling

    Hallo Heike,

    inzwischen habe ich schon meine dritte Aphrodite hinter mir.
    Vom ersten zum zweiten Mal konnte ich mich um gute 7 Minuten verbessern.
    Von der zweiten bis zur dritten Aphrodite war ich nochmals 4 Minuten schneller.
    Hätte niemals gedacht, dass der Körper sich so schnell an die Belastungen und neuen Anforderungen gewöhnt.

    Die Burpees sind wirklich extremst anstrengend. Da geht der Puls ordentlich in die Höhe.

    Wann steht bei dir wieder eine Aphrodite an? Wirst sehen, wie du deine letzte Zeit verbessern wirst.
    Oder du versuchst die Sternausführungen und achtest erstmal gar nicht auf die Zeit!

    Den Apollon habe ich bisher noch nicht gehabt. Ich sehe aber, dass diese 3 Runden sehr fordern sind.
    25 Burpees und dann ein 400m-Lauf... CRAZY! :mrgreen:

    Respekt, dass du es durchgezogen hast!!!

    Liebe Grüße

    P.S. Ich folge dir nun auch mal in der App. ;-)
     
  9. Lollo1704

    Lollo1704 Frischling


    Hallo,

    nach langer Zeit melde ich mich wieder - erst war ich eine Woche im Urlaub und dann musste ich mich direkt einer ungeplanten Operation am Oberschenkel unterziehen :(
    Das hieß erst einmal Pause. Ist immer so, wenn man motiviert und voller Tatendrang ist, kommt was dazwischen. Habe jetzt am Freitag langsam mit MAX Übungen wieder begonnen und werde heute mein erstes Hades-Training versuchen. Die Schmerzen sind fast weg und ich trau mir das jetzt wieder zu. Hoffe, dass ich jetzt richtig durchstarten kann.

    Wenn Du mir jetzt auf der App folgst, wirst Du später ja meine Zeit sehen - lach :)

    Bis ganz bald
    Heike
     
  10. DerMexx

    DerMexx Frischling

    Halli hallo,

    oh ja, das Phänomen kenne ich. Wenn man total in etwas einsteigen will und dann freudig dabei ist, kommt was dazwischen.
    Ich bin im Coach auch schon knapp 1 Woche hinterher. :oops:

    Vor allem eine OP und die anschließende Genesung ist viel wichtiger als ein Freeletics-Training!
    Daher trainiere auch bitte nur, wenn du keine Schmerzen mehr hast! (Gilt eigentlich auch für sehr starken Muskelkater.) ;)

    Klar, ich folge dir schon in der App und beobachte alles ganz genau! :p :D
    Ich habe bislang auch erst ein HADES-Workout hinter mir. Und ich habe auch über 40 Minuten gebraucht...
    Daher würde ich sagen, dass dein heutiges Ergebnis doch wunderbar ist.

    Weiterhin viel Erfolg beim Trainieren und bis bald!

    Max
     
  11. Lollo1704

    Lollo1704 Frischling

    Hallo Max,

    ja, habe keine Schmerzen mehr - ist nur an einer doofen Stelle (Innenseite Oberschenkel) die beim Sport strapaziert wird. Aber ist alles gut.

    Das Hades Training - ohje - diese Burpees - am liebsten bin ich die kurze Strecke gerannt. hahaha - Und Pullups kann ich ja eh vergessen - aber... ich versuche es so gut es geht - mit dem langsam ablassen - geht natürlich auch nicht :) Die Pushups funktionieren komischerweise ganz gut - sogar mit Stern :shock: scheine doch Kraft zu haben - egal vielleicht heute Abend oder morgen Hera - ich mag Laufen nicht so gerne und die Jumps - nun ja - mal sehen :D

    Bis denne
    Heike
     

Diese Seite empfehlen