Aphrodite - Meine erste Herausforderung

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Jeserich, 16. Juli 2014.

1. Jeserich

Jeserich Frischling

Hallo zusammen :D

ich bin sooooo unendlich stolz auf mich...ich habe am Montag meine erste Aphrodite geschafft in 1:04:24...ich trainiere momentan noch in der "einfachen" Version da ich die Stern Übungen noch nicht schaffe...
    Ich habe einige Pausen machen müssen, da meine Kondition noch nicht so toll ist aber das wird (ich muss dazu sagen dass ich unter "erschwerten" bedingungen trainiere, da mein Hund es totaaal super findet, wenn ich zu Hause quatsch mache und sie immer mitmischt :lol: )
    Jetzt wartet diese Woche Herr Hades auf mich und ich werde ihn heute das erste mal bezwingen :mrgreen:

Habt alle eine schöne Restwoche ;)

2. vanitas02

vanitas02 Ares

hurra ... Glückwunsch

ich war soooo stolz nach meiner ersten Aphrodite (auch 54 Minuten gebraucht).
    und absolut überrascht. Bei der zweiten (ne Woche später) war ich tatsächlich von fast 15 Minuten schneller ...
    natürlich als absoluter Anfänger auch alles ohne Stern.

Aber die Sterne holen wir uns schon noch ;)

3. Jeserich

Jeserich Frischling

Danke :D Ich kämpfe gerade in Woche 2 mit 4x Hades...gestern habe ich den Mistkerl das erste mal besiegt in 50 min...

Na klar holen wir uns die noch :cool: sollen sich alle schön in acht nehmen wenn wir erstmal richtig los legen :lol: :cool:

4. vanitas02

vanitas02 Ares

mit Hades hatte ich noch nie das Vergnügen. Hab bisher nur die kostenlose App und mache den (ebenfalls kostenloses) Newsletter-"Coach" für drei Wochen. Da ist Hades als WO gar nicht freigegeben. Ab August werde ich dann den C&S-Coach anfangen ...

irgendwie schon fies ... vor jedem neuen Workout hab ich echt "Angst" und denke mir - puh, wie soll man das schaffen? :lol: aber es geht dann ja doch immer irgendwie

5. Jeserich

Jeserich Frischling

Ich hab es für mich immer so gemacht...egal wie lange es dauert ich ziehe es durch nd ich schaffe es auch...das ist alles machbar...scheisse anstrengend aber ich nehme mir auch die pausen die ich brauche ;)

erstmal eine grund fitness aufbauen und dann gehts los...wobei ich sagen muss, dass zb die burpees schon leichter gehen als noch vor 1 woche ;)

6. vanitas02

vanitas02 Ares

ja, das Thema hatte ich heute schon hier irgendwo ...

ich mach es am Anfang lieber ohne Stern. Schaffe es dafür aber (mit Stern würde ich es oft sicher NICHT schaffen).
    Das zweite mal vielleicht auch noch ohne Stern (um zu sehen, ob ich schneller geworden bin)
    Und dann nach und nach soviele Übungen mit Stern einbauen, wie möglich ...

Das ist mein Plan :D

7. Jeserich

Jeserich Frischling

Sehr gut! (y)

Diese Seite empfehlen