Hi Leute, ich habe eine kurze Frage: Und zwar haben die erfassten Zwischenzeiten innerhalb eines Workouts irgendeine Relevanz für den Coach? Beispiel: Es regnet hammer hart und man kann das Handy nicht auf dem Boden liegen lassen. Besteht auch die Möglichkeit das Workout einfach zu starten und dann zum Schluss eben einfach schnell alle Einheiten durchklicken? Ich will quasi den Coach Algorhythmus nicht durcheinander bringen und eine fehlerhafte Workoutabstimmung produzieren. Vielen Dank für eure Antworten!
Also zumindest bei drei bis vier Übungen am Stück funktioniert es durch zu klicken. Aber ein komplettes WO hab ich noch nicht probiert. Probier es doch einfach aus und wenn es nicht funktioniert, merkst du dir die Zeit und stellst das WO dann über die Homepage manuell ein. Mfg
Ich glaube für den Coach ist nur die Endzeit wichtig, ich habe auch schon Workouts mit der App durch gedrückt und die App hat nicht gemeckert und außerdem was ist dann mit denen Leuten die keine App haben aber mit dem Coach trainieren, die müssen die Zeiten nachträglich über die Homepage eingeben. Meiner Meinung nach total irrelevant ob du alle am Stück durch drückst oder nach jeder Übung drückst.
Jepp bisher ist es das. Irgendwo hat mal in einem thread hier gestanden, dass FL das eventuell in späteren Versionen mit einbauen will. Derzeit verwirrst du den Coach aber noch nicht. :lol: Train hard - die old!
Durchklicken funktioniert bzw. tat es zumindest in der Vergangenheit. Am Anfang war ich so mit mir und Aphrodite beschäftigt, da war keine Möglichkeit irgendwelche Gliedmaßen unnötig zu bewegen... Problem beim durchklicken ist allerdings, dass es doch einige Sekunden braucht. Wie von den anderen erwähnt, lässt sich das auf der Seite aber korrigieren.
find das mit dem durchklicken manchmal eh umständlich... da ich mir vor dem start des WO das Programm eh merke klicke ich meistens zwischendrin immer durch ein "sofort-ende" button wäre gar niht schlecht ;-)
Allein die Tatsache das die Zwischenzeiten einen Einfluss auf die Stärken und Schwächen Analyse hätte, wäre für den Abstimmungsprozess für die nachfolgenden Trainingseinheiten sicherlich von Vorteil.
Das stimmt zwar, aber andererseits würde sich das ständige Weiterklicken auch negativ auf das Training auswirken. Z.B bei Metis...da hat man ja normalerweise gar keine Zeit, um sich mit dem Handy zu beschäftigen.
Ich denke für die Feststellung der Leistung in einzelnen Übungen sind die Max Übungen durchaus geeignet.
wenn du ein wo einfach nur durchklickst kommt am Ende dann eine Meldung, dass du das WO zu schnell gemacht hast und Freeletics dir das nicht glaubt. Du kannst aber am PC alles nachtragen, musst dir die Zeiten nur merken oder wo eintippen!
vom start weg klar, aber wenn du das ganze workout ohne durchklicken durchführst und am ende durchklickst, dann ist es kein problem. ist zeitabhängig.