Apple IPHONE/IPAD App zum Thema Ernährungsübersicht

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Wolle, 17. Juli 2013.

1. Wolle

Wolle Frischling

Hallo zusammen,

für Kontrollfreaks wie mich und alle die ihre Ernährung protokollieren wollen, gibt es eine geniale App.

Die App heißt "ShapeUp".

Man hat eine komplette Übersicht über seine Ernährung. Vor allem über die Makronährstoffe. Sämtliche Werte (Kalorienverbrauch, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Gewicht, Körpermaße, Körperfettanteil usw.) lassen sich individuell einstellen.

Einfach mal anschauen.... ;)

2. FloKro

FloKro Hades

kostet die app was? :D

3. Geek

Geek Hades

Auch nicht schlecht die App, hänge aber nun mittlerweile total an der Kalorienzähler App von FatSecret - die finde ich wirklich klasse (allein schon wegen der unglaublichen Datenbank, man findet wirklich nahezu jedes Produkt!)

VG

4. Paddey

Paddey Hera

Ich habe Shapeup nun auch schon seit über einem halben Jahr und finde die App wirklich klasse.. weil man alles wichtige kontrollieren kann und das auch mit der
    Kostenlosen version.. es ist halt nur ab und zu ein bisschen umständlich alles genau aufzuzählen, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran.
    Kann die App nur empfehlen, hat mir sehr bei der ernährungsumstellung geholfen und auch die 10 Kilo dadurch zu verlieren. ;)

Diese Seite empfehlen