APROHDITE

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von eggi86, 25. Februar 2015.

  1. eggi86

    eggi86 Frischling

    Hi, kann mir bitte erklären wann und wie bei APROHDITE pausen gemacht werden, oder eben auch nicht? Danke
     
  2. lilapferd

    lilapferd Frischling

    Ich persönlich mach dann immer Pausen, wenn ich nicht mehr kann. Sonst achte ich sehr das am Ende doch ein Stern steht.....Man sollte es so schnell wie möglich abarbeiten....
     
  3. mfried

    mfried Metis

    In Aphrodite gibt es keine Pflichtpausen, wie es in einigen anderen Workouts, das heißt, alle Übungen werden so schnell wie möglich (aber sauber!) gemacht.

    Du kannst Dir also selber einteilen, wann Du Pausen machen willst/musst - aber grundsätzlich wird alles in einem Zug durchgezogen.

    Besonders am Anfang wirst Du mehr und längere Pausen benötigen, was sich dann in einer entsprechenden Gesamtzeit niederschlägt. Später wird das Ganze dann flüssiger mit weniger Pausen und insgesamt auch schneller.

    Wichtig ist aber, dass Du jede Übung wirklich sauber machst. Wenn es gar nicht mehr in der normalen Ausführung geht, wechsele auf die vereinfachte Variante. Sterne gibt es nur, wenn das Workout komplett in der regulären Variante absolviert wurde. Aber auch hier kannst Du Pausen setzen wie Du es brauchst.

    Und nein: unvollständige Workouts sind nicht absolviert und dürfen nicht eingetragen werden ;-)

    Mark.
     
  4. eggi86

    eggi86 Frischling

Diese Seite empfehlen