Athleten Check wiederholen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Flevus, 4. Dezember 2018.

1. Flevus

Flevus Frischling

Hi zusammen

Ich bin nach Monaten Abstinenz wieder in Stimmung mit Freeletics anzufangen und möchte den Athleten Check wiederholen jedoch geht das irgendwie nicht mehr wie gewohnt.

Ich habe sogar die Woche auf 1 zurückgesetzt und der gibt mir direkt Workouttage als wenn ich nur die Woche neu starte.

Früher musste man doch einfach nur ein Athleten Check wiederholen wo man zb 25 Burpees machen musste oder ähnliches.

Hat jemand eine idee wie ich das machen kann?

Danke und Grüße
    Flev

2. TomL

TomL Hera

moing Flev
    geh mal beim Coach rein..unter Du ganz unten Athleten Check wiederholen..

3. Flevus

Flevus Frischling

Ja genau das hab ich versucht aber der startet den Check nicht sondern gibt mir direkt die erste KW

4. firestormmd

firestormmd Poseidon

So wie ich das auf der Homepage gelesen habe, ist die erste Woche die sogennante Assessment Week. Da misst der Coach scheinbar deine Leistung und erstellt dann die folgenden Wochen entsprechend.

Grüße, Marc

5. TomL

TomL Hera

hmm bei steht darunter.. man soll den Check immer wieder mal machen und wenn man ihn macht dann wird die Coachwoche abgebrochen..wollte ich jetzt nicht einfach so machen.. sonst hätte ich draufgeklickt und gemacht..

Diese Seite empfehlen