AUA aus Mallorca

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Chris A., 13. Dezember 2013.

1. Chris A.

Chris A. Frischling

Hallöchen,
    ich heisse Chris bin 32 Jahre alt und seit 7 Jahren Wohnhaft auf Mallorca.
    Bin 1,90m gross und wiege im Moment 86 KG.
    Nach meinen 15 Wochen Strentgh Programm hoffe ich auf ein paar mehr Kilo.
    Ich habe seit Ewigkeiten keinen regelmässigen Sport mehr gemacht und das merke ich auch.
    Als Kind habe ich Judo gemacht und während der Teeniezeit 3 Jahre lang Thaiboxen.
    Windsurfen habe ich auch gemacht aber auch nicht sonderlich regelmässig (Wochenenden, Urlaub).
    Meine letzte "Sportphase" hatte ich als Surflehrer in Griechenland vor 10 Jahren (Surfen, Laufen, Beachvolleyball).
    Seitdem alles sehr verhalten mit meiner sportlichen Betätigung.
    Ich vermisse meine alte Fitness und habe beschlossen was zu ändern, da kam mir Freeletics gerade recht.
    Hab nun aufgehört zu rauchen und mich jetzt für den Strength Coach angemeldet.
    Vorgestern war als erstes Squad Max, Push up Max und Pull up Max dran.
    Gestern war dann erstmal das Treppenlaufen ohne Geländer nicht mehr möglich und auch sonst tat alles tierisch weh.
    Habe dann trotzdem noch meine erste Aphrodite gemacht (34:16min), ohne Stern aber durchgezogen.
    Heute war das aufstehen erstmal sehr schwer aber nach 3 Stunden wach sein fühl ich mich wieder ganz ok.
    Hier und da zwickts ein wenig aber es ist besser als gestern.
    Ich merk schon jetzt wie ich mich körperlich wacher fühle, liegt wahrscheinlich an der besseren Durchblutung.
    Freu mich schon drauf mit euch ein paar Erfahrungen auszutauschen und auch auf die gegenseitige Motivation und
    natürlich freue ich mich tierisch auf das Training.

Diese Seite empfehlen