Auf dem Weg zum Wunschkoerper....

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Epinephrin90, 25. Juni 2014.

  1. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    Auch ich habe nun begonnen Freeletics zu machen!

    Habe gerade die ersten PUSH MAX' und PULL MAX hinter mir, sozusagen die erste Session.

    Ich bin 24 Jahre jung und würde gerne meinen Körper mehr definieren.
    Ich treibe so recht viel Sport. Fußball im Verein, Wakeboarden, Volleyball etc.


    Würde hier gerne meine Fortschritte dokumentieren!
    Hoffe mich bringt dieses Programm weiter!

    PUSH UP MAX = 38*
    PULL UP MAX = 18
    BURPEES MAX = 70*
    SQUATS MAX = 105
    LEGLEVER MAX = 91*
    Aphrodite = 36:18*
    Ares = 8:36
    Hades = 24:28

    Hier noch ein Bild wie ich im Moment aussehe:

    0 Wochen absolviert.
    [​IMG]
     
  2. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    So dann mach ich mal den Anfang :)

    Schön, dass du dich dazu entschieden hast Freeletics zu machen.

    Sind ja schon mal Ausgangswerte bei den Pushups :D

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit FL :D

    mfg Hope
     
  3. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    So heute waren Burpees Max und squats max dran.
    Puh, alter Schwede...
    Squats gehen noch nicht so viele, da mein Knie noch nicht ganz fit ist..

    Burpees Max : 70*
    Squats max : 105

    Danach war ich im Eimer... Jetzt geht's aber wieder! =()
     
  4. deus

    deus Frischling

    Viel Erfolg!:)
    Bin auch heute angefangen :-D
    Können uns so ja gegenseitig von Anfang an motivieren! :)
     
  5. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    Hey..
    Freut mich, dass du auch angefangen hast!

    Ich hab schon Angst von der Aphrodite diese Woche...
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Quatsch... muss man keine Angst haben... man bestimmt ja selbst den Tötungsgrad :lol: :lol:
    Nach 'ner Weile freust du dich die alte Dame wiederzusehen weil's schlimmeres gibt... aber wir Freelethen haben ja alle einen an der Klatsche und finden es noch toll wenn wir uns so quälen :lol: :lol:
     
  7. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    Das Ding ist, ich hab soviel Ehrgeiz und geb nicht nach, ich will unbedingt diesen STERN haben!! :)
    Oder ist es sinnvoller mehr Wiederholungen gemischt zu machen, dafür das Workout abschließen, oder alle versuchen mit Stern zu machen, dafür man halt länger braucht? :D

    Ich hab soviel Ehrgeiz, dass ich in allem der beste sein will, auch wenn ich danach dermaßen kaputt bin. Sei es im Fußball oder sonst wo
     
  8. TheMonk

    TheMonk Iris

    Hol' Dir den Stern, egal wie lange Du brauchst!
    Achte auf saubere Ausführung und es muss immer gelten: !!! Form vor Zeit !!! das beugt Verletzungen vor.
    Schneller wirst Du von ganz alleine.
    Schiel' nicht auf die Leistungen der Anderen, Du kämpfst nicht gegen sie sondern gegen Dich!
    Hier im Forum tummeln sich Leute die liefern abartig gute Leistungen ab... das soll zunächst NICHT Dein Masstab sein, denn diese Leute machen das schon eine ganze Weile oder haben eine entsprechende Vorgeschichte!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    In diesem Sinne hau rein und gib alles
     
  9. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

  10. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    Meine Beine haben einen dermaßenen Muskelkater =D
     
  11. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Naja wie heißt es schon in deiner Signatur
    No Pain, no gain :lol:
     
  12. Viel Spaß, und halte uns auf dem Laufenden wie's geht! :)

    Schöne Grüße,
    David
     
  13. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    Re: AW: Auf dem Weg zum Wunschkoerper....

    Heute war die Aphrodite dran.

    Hatte zuerst Fußball - Training, aber da ich noch nicht richtig mitmachen kann, sondern nur laufen bisher kann, hab ich halt dies gemacht.
    Zuerst 6km gelaufen und dann die Aphrodite rangehaengt.

    Ich muss sagen, nach den ersten Burpees dachte ich mir schon, das schaffst nicht.
    Aber der innere Schweinehund war größer.
    Situps und Squats waren easy, nur die Burpees haben mich wirklich zum schwitzen gebracht. Hab mir bei den Squats aber zeit gelassen wegen meinen Knieproblemen.
    Aber alles im Stern abgeschlossen auf 36:18*...
    Hoffe das kann sich sehen lassen =)


    Ende Woche 1 (wäre eigentlich am Mittwoch)

    [​IMG]
    24, 185cm, 81kg

    PS: Die Brust is mir iwie noch zu klein....
     
  14. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Das ist schon eine starke Zeit wenn man bedenkt wie lange du erst bei FL dabei bist und dann noch mit Knieproblemen alles auf Stern durchgezogen nicht schlecht (daumen hoch)
     
  15. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    BOAH!!!

    DER, DER diese Burpess erfunden hat!! Ich bin fick und fertig für Narumol sagen :D

    HADES war heute dran.

    Alle Übungen auf Stern gemacht, bis auf die PULL UPS, da ich nur ne runde Schaukelstange habe (oder keine Ahnung an was das liegt) bekomm ich die Pulls nicht so hin, wie im Video vorgegeben, ich wackel da wie ein Kuhschwanz.

    Ansonsten 24:28 für Hades, da is aber besseres drin.

    PS: ist es normal, dass mir nach den Burpees/Pushups, die Schultern etwas schmerzen?
     
  16. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Die gute Narumol haha

    und deine Aussage:

    haha :lol: :lol:

    Also bei mir Schmerzen die Schultern nicht von Burpees oder Pushups aber bei HS Pushups merk ich die Schultern total auch wenn ich die nur auf leicht mach, aber würde es nicht als schmerzen bezeichnen.
     
  17. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    SO!

    gerade Ares mit 8:36 hinter mich gebracht.. Da geht bestimmt noch einiges, hab mich nicht richtig Sprinten trauen mit meinem Knie.
    Die Pullups mach ich nachwievor in der abgeänderten Version, da ich bei der schweren Version wackel wie ein Kuhschwanz.
    Leglever MAX war dann noch dran, da waren es nur 91 -_- ... bei den Dingern tut mir mein Nacken weh, wenn ich mich hinlege. Bin zZ nur am buckeln, da ich lernen muss für Uni Klausuren!
     
  18. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Also die Ares Zeit ist aber schon gut und Leg Lever Max ist auch eine ordentliche Anzahl.
     
  19. Epinephrin90

    Epinephrin90 Hades

    Sodala, Klausuren sind vorbei! YES!

    Wollte heute wieder angreifen - Woche 3 - Hyperion...

    Hab mich in der Klausurzeit mit Situps und kurzen Läufen fit gehalten. (FL hab ich nicht gemacht, da man ja das ganze Programm auf eine Woche durchziehen soll und das war bei mir nicht möglich)

    Jetzt plagt mich aber eine Verstauchung des Handgelenks. SO ärgerlich.
    keine HS Pushups, keine Klimmzüge .... Da schmerzt das Handgelenk zu sehr, auch in den modifizierten Varianten.

    Man, ich könnt mich so in den Allerwertesten beissen, mal schauen ob es am Montag geht! Bin schon wieder richtig heiss!
    (hoffe, dass das nun keine Nachteile hat, dass ich solange ausgesetzt habe!)
     
  20. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Na dann "Willkommen zurück" :D
    Gratulation zu den abgeschlossenen Klausuren und gute Besserung bzgl. des Handgelenks.
     

Diese Seite empfehlen