Auf geht's in OWL...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von XtraOne, 11. Januar 2014.

1. XtraOne

XtraOne Hades

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich bin 24 Jahre alt.
    Seit einem Jahr bin ich begeistertet Läufer, aktuell liegen meine Laufstrecken so bei ~10 km.
    Um mich weiter beim Laufen zu verbessern, insbesondere beim Tempo,
    mache ich immer mal wieder kurze Workouts zu Hause. Daher suche ich auch immerwieder nach neuen Trainingsplänen/Workouts/Übungen
    für Zuhause, ohne Geräte und mit dem eigenen Körpergewicht.
    Natürlich liegt mein Fokus nicht nur auf der Verbesserung beim Laufen, sondern auch auf meinem Aussehen. Etwas mehr Muskelmasse
    und einen definierteren Körper.
    Dabei bin ich nun auf Freeletics gestoßen. Ich habe mich ein wenig informiert, Videos angesehen, Foren gelesen und ich bin begeistert.
    Nun soll es Montag losgehen für 15 Wochen. Ich werde mir den S-Guide besorgen und dann richtig loslegen.

Gibt es hier noch andere User die Freeletics und Laufen kombinieren oder davon beim Laufen profitiert haben?

Wenn man sich einen Guide kauft, ist es dann eigentlich so, dass jeder den selben Trainingsplan erhält oder wird dieser auf irgendeine
    Art und Weise auf einen persönlich zugeschnitten?

Beste Grüße

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ich laufe ab und zu mal, ~1-2mal die Woche so 7-8km, und ich muss sagen seit ich Freeletics mache bin ich min. genausogut wie mein Kumpel der Orientierungsläufer ist und 3-4mal 10+km läuft... :) (zumindest im ebenen Gelände)

Der Guide wird dir deinen persönl. Plan erstellen, je nach leistungen wird ne neue Woche zusammengestellt.

Diese Seite empfehlen