Hi Leute, ich bin seit längerem am Überlegen, ob ich mir die Augen lasern lassen soll. Hat irgendwer von euch, oder wer den ihr kennt, schonmal machen lassen? Ich kann mir nix drunter vorstellen, wie sich das anfühlen soll, wie viel das kostet, was da überhaupt passiert. Meinungen? Danke schonmal
Hi, mein Alter Herr hat sich das vor einigen Jahren machen lassen, guck hier mal rein: http://www.euroeyes.de/ Da ist er hingegangen. Die OP selbst dauert gar nicht lang, paar Minuten pro Auge. Kostenpunkt ist voll abhängig davon, wie deine Augen aussehen. Also von deinen Werten mein ich. Spüren tust du laut meinem Paps gar nix, die betäuben das oberflächlich, und machen sich dann ans Werk. Er ist soweit ganz zufrieden damit. LG Marko
Ja, ich meine von denen schonmal was gelesen zu haben. Kennen hier andere noch Anbieter die eventuell auch eine Überlegung lohnen? Vielen Dank schonmal, und ein schönes Wochenende!
Hey, Eine Kollegin von mir hat sich beide Augen Lasern lassen. Es gibt mehrere Verfahren mit denen man das machen kann. Sie hat die LASEK Methode benutzt. Tut wärend der OP angeblich ziehmlich weh, aber die Methode hatte für sie einige Vorteile. Muss aber jeder selber entscheiden. Aufjedenfall ist sie bis jetzt super zufrieden. Kostenpunkt waren 1500€ pro Auge wenn ich mich richtig erinnere. Die OP hat auch nur einige Minuten pro Auge gedauert, hat aber wie gesagt ziehmlich weh getan, was aber auch am Verfahren lag. Danach waren die Augen und alles drumherum wohl noch 1 bis 2 Tage angeschwollen. Sie hat sich die Augen Freitags Lasern lassen und konnte schon Montags wieder ohne Probleme zur Arbeit fahren.
Eine Freundin von Mutter hat es gemacht um Ihre Optik zu Korrigieren, am ende war es nur schlimmer... zum gluch ist sie jetzt nicht Blind... Selber wurde ich mit meinen Augen nur dann "Spielen" wenn ich schon Blind war
ich habe mich im Oktober 2003 lasern lassen. Hatte zu dieser Zeit fast -5 Dioptrien und eine starke Hornhautverkrümmung. Brauche seit dem keine Brille mehr und kann endlich ins Schwimmbad gehen ohne die Leute umzurennen ^ Die OP war schmerzfrei und danach gab es auch keinerlei Probleme.