Hi, ich suche jemanden (gern auch mehrere), die in Augsburg Freeletics betreiben / betreiben wollen. Ob Frau oder Mann ist egal. Bisher habe ich alle Workouts (bin in Woche 3 bei Cardio-Strength) allein durchgezogen. Es wäre sicherlich motivierender Freeletics hin und wieder in einer Gruppe zu betreiben. Sei es um sich gegenseitig zu motivieren, zu pushen, zu korrigieren oder auch um zu zählen. Wer Lust hat bitte melden! Kurz zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre, heiße Sebastian und seit kurzem wohne ich hier in Augsburg. Mehr beim ersten Treffen... Sportliche Grüße Sebastian
Falls du Facebook hast, dann such einfach mal die Gruppe Freeletics Augsburg. Da werden die Trainingszeiten & der Ort gepostet. Ort ist meist entweder im Sportzentrum der Uni oder auf dem Bolzplatz am Roten Tor. Einfach mal vorbeikommen & mittrainieren!
Danke dir! Schon beigetreten Achja eine Frage noch: Wie läuft das dort denn dann ab; scheinen ja nicht wenige zu sein. Machen dann alle das gleiche Workout oder jeder seins oder wie kann ich mir das vorstellen?
Das ist unterschiedlich, meist macht jeder sein Workout. Es gibt manche die Folgen einem der Guides und andere entscheiden spontan welches Workout sie machen. Diesen Mittwoch wirds für die meisten auf ein Cardio-Workout rauslaufen, da die Gruppe an der Uni auf der Tartanbahn ist. Die Gruppengröße variiert, sind aber meist >5 Leute dabei, zum Mittwochs- & Donnerstagstermin meist mehr. Einfach mal Handtuch/Yogamatte, Trinken & Stoppuhr/Handy schnappen & vorbeikommen. Bei Fragen einfach in der Gruppe oder hier fragen. Morgen bin ich nicht dabei, aber am Donnerstag wieder.
Danke für deine schnellen Antworten! Ich werde dann nächste Woche mal vorbeikommen, da ich ab morgen abend bis Ende der Woche nicht in Augsburg bin. Ich freu mich drauf (und hoffe, dass da auch Anfänger auf meinem Level dabei sind )
Ich antworte mal hier: Falls du mit den öffentlichen kommst, dann fährt z.B. die Tramlinie 13 und 2 zum roten Tor. Der Bolzplatz ist hinter dem Kiosk, wenn du vor dem Kiosk stehst rechts in den "Park" rein und dann gleich links. Mit dem Fahrrad einfach Google Maps nach Rotes Tor Augsburg fragen. Google Maps Koordinaten vom Bolzplatz: http://goo.gl/maps/rFCIU Vom Niveau ist eigentlich alles vertreten und falls du mal länger als andere brauchst, dann wartet mindestens einer bis du auch fertig bist. Sonntags im Laufe des Tages werden meist die Trainingszeiten gepostet. Meist Montag 19Uhr Rotes Tor, Mittwoch & Donnerstag 19Uhr Uni/Rotes Tor & Samstag 12Uhr Rotes Tor.