Hi, ich persönlich schaffe die Jumps ab etwa Nummer 10 nur noch mit einem kurzen Zwischenwippen, also quasi nicht mehr Landung-Sprung-Landung-Sprung...., es dauert halt eine bis zwei Sekunden bis zum nächsten Jump. Die Höhe passt bei jedem Jump. Geht das als Sternversion durch?? Danke, Gruß Andi
Wenn wir einmal dabei sind. Beim Jump sind die Oberschenkel in der oberen Position waagerecht und bei den Highjumps müssen die Knie an die Schulter. Liege ich da richtig?
beim jump müssen die knie über der hüfthöhe sein, beim high jump müssen die knie an die schultern ungefähr so: allerdings musst du marco san fragen; der kann die perfekt :mrgreen: Only the Strong
Könnt ihr mir einen Trick verraten wir ihr die Beine nach vorne bekommt. Wenn ich springe, gehen meine Beine automatisch nach hinten, ich schaffe das irgendwie nicht mit den Beinen nach vorne zu springen. (Also die Knie vorne zu haben, wie bei Mex auf dem Bild) Vielleicht ist das wieder eine Kopfsache, aber irgendwie habe ich da Probleme :? Es will einfach nicht hinhauen...
Danke! Das hatte ich mir auch gedacht, das somit zu üben. Aber habe nichts was stabil genug ist um darauf zu springen. Habe mir schon überlegt ein Stepbrett zu holen, aber bin mir da noch unsicher. Habe nicht soviel Platz in der Wohnung das ich die ganzen Fitnesssachen unterbringen kann Naja und draußen, es ist schwer, denn hier gibt es kaum ein Platz, wo man unbeobachtet trainieren kann.
Ja, aber noch 5 Parteien die mit wohnen und der Flur ist sehr hellhörig. Ich bin ja schon froh das ich im Erdgeschoss lebe Oder meine Nachbarn müssen da einmal durch :mrgreen: und Parkbank :lol: so hoch komme ich noch gar nicht. :roll: glaube ich zumindest. Bin im hochspringen kein Held