Ausprobierer aus Gera

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von runalone, 12. Oktober 2013.

1. runalone

runalone Hyperion

Hallo!

Mein Name ist Nico, bin 39 und komme, wie oben schon geschrieben, aus Gera (Thüringen). Ich bin mehr oder weniger zufällig auf Freeletics gestoßen und möchte es voerst als Zwischentraining nutzen. Meine Hauptinteressen liegen bisher eher beim Laufen und Mountainbiken. Jetzt im Winter werde ich wohl aber öfter mal ein Freeletics-Workout dazwischenschieben. Ich möchte damit versuchen ein paar Defizite auszugleichen. Ich nutze bisher nur die App, weil dies zur Zeit mehr Sinn für mich macht.

Mal schauen, wie sich alles entwickelt. :)

Gruß
    Nico

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Ausprobierer aus Gera

Hallo und herzlich willkommen bei und im Forum Nico!

An welchen Defiziten willst du denn arbeiten mit FL?
    Wer weiß, vielleicht gefällt dir FL so gut, dass du es weiter machst wenn der Schnee wieder weg ist ;)

Lg,
    Octro

3. runalone

runalone Hyperion

Danke. Freeletics gefällt mir vom Prinzip ganz gut. Deswegen bin ich eigentlich recht optimistisch, dass ich es auch nach dem Winter weiterhin in mein Training integrieren werde. Meine Defizite liegen, meiner Meinung nach, bei Übungen die eine gesamtkörperliche Beanspruchung erfordern. Wie zum Beispiel Burpees. Darüberhinaus kann eine verbesserte Athletik nicht schaden. ;-)

Gruß
    Nico

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

da bist du hier bestimmt richtig... ich konnte durch fl auch meine cardio ausdauerleistung beim laufen noch erhöhen, vlt kannst du ja dabei auch noch profitieren :)

5. runalone

runalone Hyperion

Hoffe ich auch. Und schaden kann es ja auf keinen Fall. :)

Diese Seite empfehlen