BCAA Einnahme Menge

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von SportsFreak325, 7. November 2014.

  1. Hi.

    Welche Menge und zu welcher Zeit würdet ihr empfehlen? Im Netz liest man etliche Meinungen und teilweise gravierende mengenunterschiede... :roll:

    Hat Jemand Erfahrungen mit Bcaas und cbl?
    Mex du vielleicht ?

    Bitte um eure Erfahrungen. Vl hat jemand schon unterschiedliche Mengen und Einnahmezeitpunkte probiert.

    Danke schonmal

    LG
    Manu
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    ich nehme 2 gr vorher und 2 nach dem training.
    nach sehr schweren einheiten nochmal 2 gramm vor dem schlafen gehen.
    aber das ist die für mich und meine leistung abgestimmte menge. du musst für dich selber mengen anpassen. jeder ist anders.


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  3. Danke!

    In manchen bb foren wird ja was von bis zu 20g geschrieben.... Finde einfach keine optimalen Angaben was sinvoll wäre ....

    Wie hälst du es bei trainingsgreien Tagen? Bei dir halt weniger anstrengende Tage. :)

    Ich hab Gestern mal 5g vorm Training und 5g nach dem Training genommen. Wie merk ich ib zu viel oder zu wenig? Ich bin ja quasi auf diät und daher sollten es mehr gramm sein als bei dir oder ?

    Im netz wird von morgens vorm und nach dem training geschrieben, dann wieder nur während dem Training.... Anderr sagen gleich nach dem Aufstehen mit Saft... Usw .... :-(
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

Diese Seite empfehlen