Become an Expert. Master Freeletics.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Domfisch, 2. Januar 2014.

  1. Domfisch

    Domfisch Frischling

    Hallo liebe Freeletics Verrückte!

    Nun hat auch mich der Wahnsinn gepackt und ich kann es kaum erwarten weiter zu trainieren und die Fortschritte
    innerhalb der nächsten Woche zu beobachten.

    Erstmal etwas zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land. Bin dualer Student in Wirtschaftsinformatik und sitze dementsprechend den ganzen Tag auf dem Hintern - ausgenommen ich gehe zur Kaffemaschine :D

    Nun die Frage, warum eigentlich Freeletics?


    Einfache Frage, einfache Antwort.
    Ich will fit werden und das Maximum aus meinem Körper herausholen.

    Mein sportlicher Hintergrund beschränkt sich, was Vereinstätigkeit angeht lediglich auf Fußball, das jedoch ohne Unterbrechung seit meinem 5 Lebensjahr. Ansonsten liebe ich Sport aller Art, egal ob Mountainbiken oder sonstwas.

    Körperlich gesehen war ich nie dick, lediglich eine kleine Plautze habe ich vorzuweisen. Meine Arme waren immer sehr schmal und generell war der Oberkörper nie durchtrainiert. Die Beine sind natürlich dementsprechend fit nach 15 Jahren 3 mal die Woche Training + Spiel. Momentan wiege ich 72 kg bei 1,74 Körpergröße.

    Was die Ernährung angeht habe ich bisher immer das gegessen, worauf ich auch Lust hatte. Ob Burger King, McDoof oder um 12 Uhr nachts ne dicke Tafel Schokolade - immer rein.

    Nun fange ich an alles komplett umzustellen. Habe mir den Freeletics Strength Coach und den Nutrition Guide gekauft.

    Gestern dann das erste Training, Pushup MAX, Pull Up MAX, Pushup MAX.
    31/21/31 - die erste Runde Push Ups noch mit Stern, bei Pull Ups war nach 5 "richtigen" Feierabend und es wurde auf modifiziert umgestellt. Ebenso bei der letzten Push Up Runde.