Beeinflussen andere Sportarten die Auswahl des Coach?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mauki, 6. April 2015.

  1. mauki

    mauki Hades

    Ich starte heute mit dem Coach und habe diese Woche 3 Einheiten (Metis, 3/5 Hera und 2/3 Apollon). Nun habe ich beim Start als Sportart Running angegeben. Hat das einen Einfluß das ich gleich in der ersten Woche zig 400 m Sprints machen darf oder ist das normal bei Cardio&Kraft.

    Verstehen die unter Running, nur kurze Sachen? Ich lauf ja Ultramarins, da macht man eigentlich nie 400 m Sprints :D
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi mauki, so ganz verstehen wir alle nicht, was der coach einem warum in den plan schreibt. das müsstest du besser den freeletics-support fragen. aber nimm die kurzstrecken und sprints (da können in anderen wochen auch 10x 40m dabei sein) als einen teil des workouts und hadere nicht damit rum, dass dir das bei deinen langstreckenläufen nicht hilft. das ist genauso sinnvoll oder wenig sinnvoll wie 200 burpees oder 150 pushups oder 500 squats. :D
     
  3. hatte auch Running angegeben und in der ersten woche zig sprints.
    Danach aber sehr selten.

    Könnte mir vorstellen, dass die angegebene Sportarten in der ersten Woche irgendwie berücksichtigt werden um dich schonend an Freeletics zu gewöhnen? Ist aber nur eine Vermutung. Weiß auch nicht wie das bei anderen Sportarten außer Running funktionieren soll. :D
     

Diese Seite empfehlen