Beginning/ 15 Jahre/ 15 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von cyberfcb, 27. Januar 2014.

  1. cyberfcb

    cyberfcb Frischling

    Hallo liebe Community :mrgreen: ,
    ich bin neu hier im Forum und habe vor die nächsten 15 Wochen Freeletics auszuprobieren (wenn es Erfolge bringt und vorallem Spaß macht, wird es weitergehen!). Aber ersteinmal zu mir:
    -heiße Flo
    -bin 15 Jahre jung (wahrscheinlich einer der jüngsten)
    -1,78m groß
    -64kg schwer

    Und ja ich bin wirklich erst 15, hoffe aber dass ihr mich trotzdem nicht wie ein Kleinkind behandelt ;)
    Ich spiele seit 11 Jahren Fußball im Verein bin dadurch auch immer sportlich aktiv (2-4x in der Woche).
    In meiner Freizeit gehe ich täglich raus und tobe mich sportlich aus, als Ausgleich zum ständigen Sitzen in der Schule...

    Warum mache ich Freeletics?
    Nun ja, auf keinen Fall um abzunehmen, ich finde in meinem Alter sollte man nicht unbedingt auf das Gewicht achten.
    Allerdings bin ich der Meinung, ein paar Kilo mehr Muskeln könnten mir gut tun. Mein Ziel wäre aufjedenfall eine Kraftsteigerung um ca. 20%-40% und evtl. ein Sixpack. Werde auch noch Bilder von meiner aktuellen Situation nachreichen :)
    Meint ihr in meinem Alter ist das möglich? Ich ernähre mich ziemlich gesund, Süßigkeiten und Softdrinks steh ich nich so drauf..
    Ich trainiere mit der C&S PDF. Heute habe ich mein erstes Workout gemacht (Werde meine Zeiten und Workouts immer wieder aktualisieren):

    Aphrodite*: 34:20 Minuten
    Venus: 36:39 Minuten
    Squats MAX*: 168
    Sit-up MAX*: 106

    Wir haben morgen Sportunterricht, bis jetzt tut mir schon alles weh, morgen kann ichs wahrscheinlich ganz vergessen :D
    Es war wirklich sehr anstrengend aber Luft nach oben is noch!


    Danke dass ihr meinen Text durchgelesen habt wünsch euch weiterhin viel Glück,
    werde hier ab-und zu mal was reinschreiben, neue Bilder, Zeiten etc.

    Gruß
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris