Beine

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bastibasti, 16. Juni 2017.

  1. Bastibasti

    Bastibasti Frischling

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich trainiere schon seit längerem am langsam machen meine Beine schlapp. Ich arbeite mit der blackroll etc aber meine Beine fühle sich an wie Beton. Schon nach einigen Stufen zb merke ich wie meine Beine schmerzen und lahm werden. Habe alles probiert Magnesium, blackroll selbst das beintraining habe ich ausgesetzt aber es wird nicht einfacher bzw habe ich das Gefühl, dass meine Beine sich nicht erholen.
     
  2. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Wie lange hast du denn ausgesetzt?
     
  3. Bastibasti

    Bastibasti Frischling

    Eine Woche habe ich jetzt mal das beintraining ausgesetzt. Selbst wenn man bei freeletics als Einschränkung oberschenkel eingibt, bekommt man dennoch beinübungen.
     

Diese Seite empfehlen