Hey Athleten, dies ist das erste Forum bei dem ich mich je angemeldet habe. Habe mich nie für Foren interessiert jedoch habe ich sehr großes Interesse für Freeletics und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir als Vorsatz fürs neue Jahr vorgenommen hart an meinem Körper zu arbeiten und mit 108,5 kg bei einer Körpergröße von 182 cm gestartet. Durch die Umstellung meiner Ernährung, fast täglicher Laufeinheiten und Ganzkörpertraining im Fitness Studio habe ich innerhalb 6 Wochen 16 kg verloren. Seit Montag bestreite ich meine erste Coach Woche und habe großen Spaß dabei. Bin sehr gespannt was die nächste Zeit mit Freeletics so mit sich bringt und wie sich mein Körper entwickelt. Freue mich auf interessante Beiträge im Forum und hoffe das sie mich in Sachen Ernährung und Freeletics voran bringen. Freundliche Grüße
Hallo Konjo! Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Alter Schwede, da hast aber schon ne Menge Kilos geschafft! Dann mal viel Spaß bei uns Verrückten und Süchtigen