Benny Bunny´s Cardio & Strength Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Benny Bunny, 20. März 2014.

  1. Benny Bunny

    Benny Bunny Frischling

    Nachdem ich mich im Begrüßungs - Thread kurz vorgestellt habe (viewtopic.php?f=4&t=4539) möchte ich hier mein Tagebuch weiterführen!

    Die erste Aphrodite - Einheit war also geschafft... Davon hatte ich noch die nächsten Tage etwas ;)
    Aber da der Freeletics-Coach nicht schläft ging es zeitnah weiter mit 2 MAX-Einheiten.
    burpees 42*
    jum 92
    immerhin, der Stern bei den Burpees war da!!! Langsam begann ich zu ahnen wie sich diese Freeletics-Geschichte weiter entwickeln würde... ;)

    Richtig stolz war ich dann, als ich es in den nächsten Tagen schaffte meine Aphrodite Zeit auf 51min29sec. zu drücken! Alter Verwalter hats mich danach rumgelassen... Total K.O aber glücklich kroch ich auf allen Vieren unter die Dusche :p.

    Aus den anschließenden Workouts kann ich mich in erster Linie noch an eine Jump MAX - Einheit erinnern bei der ich wohl ein wenig überpacet habe... Danach war mir sehr schwindelig und ich hatte seltsamerweise Kopfschmerzen. Als der Puls aber wieder auf Normalniveau war und ich ein paar Gläser Wasser intus hatte, war wieder alles in Ordnung.

    Mittlerweile bin ich in meiner 5. Woche und habe mich - das kann ich jetzt schon sagen - noch nie so fit gefühlt! Ich hatte bereits Dates mit Dione - bisher das längstes Workout (PB 1:02:12*) und Artemis (54:24) dem wohl bisher härtesten! Obwohl es bei letzterem nur eine Runde gibt, hat mich allein die Anzahl der Wiederhlungen fast zur Verzweiflung gebracht.
    Dazu kommt, dass Workouts mit PullUps Einheiten für mich einfach nicht mit Sternwertung durchführbar sind. Mittlerweile habe ich mir eine Klimmzugstange zugelegt, aber bisher habe ich noch nicht einen einzigen sauberen Klimmzug absolvieren können. Wie soll ich bitte 50 davon schaffen??? Das ist leider ein wenig demotivierend. Zumal ich realistisch betrachtet auch in naher Zukunft weiterhin kein PullUp schaffen werde... 116kg sind einfach verdammt viel Holz, wenn man sich noch nie wirklich um Muskelaufbau geschehrt hat ;)

    Naja seis drum ich bleib weiter dabei. Diese Woche stehen noch Aphrodite und Hades an!!!
     

Diese Seite empfehlen