Berlin-Friedrichshain

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von OlliKesBer, 24. Juli 2013.

  1. OlliKesBer

    OlliKesBer Frischling

    Hallo,

    ich habe vor mit Freeletics anzufangen. Gibt es schon irgendwelche Gruppen im Friedrichshain?
     
  2. Wiggi

    Wiggi Frischling

  3. Wiggi

    Wiggi Frischling

  4. OlliKesBer

    OlliKesBer Frischling

    Wo genau trainiert ihr denn?
     
  5. Wiggi

    Wiggi Frischling

    Pufendorfstr. genau hinter der Kirche
     
  6. Felix

    Felix Frischling

    Hi Jungs!


    Ist das hier noch aktuell? Wann trainiert Ihr dort?

    Würde mich Euch gerne anschließen! =)

    Grüße,

    Felix =)
     
  7. FreeBLN

    FreeBLN Frischling

    ... wohne ganz in der Nähe und möchte mich anschließen.

    Wann trainiert ihr?

    Beste Grüße
    freeBLN :mrgreen:
     
  8. FreeletBerlin

    FreeletBerlin Frischling

    Hallo,

    bin neu am Start und würde mich gerne anschließen. Trefft ihr euch noch regelmäßig?

    Dank + Grüße!
     
  9. FreeleticsinBerlin

    FreeleticsinBerlin Frischling

    Hey Leute,

    ich werde im August mit dem FL-Workout beginnen. Suche motivierte Mitstreiter in F'hain. Falls wer Lust und Zeit hat: Bitte PN an mich. So kann man Termine besser koordinieren.

    Liebe Grüße!
     
  10. flatsoundz

    flatsoundz Ares

  11. Ren-Hoek

    Ren-Hoek Hades

    Gibt es rund um den Comeniusplatz oder nicht allzu weit weg jemanden der dort trainiert? Ich bin wahrscheinlich vom 10.2. bis 13.2 in Berlin, vorwiegend in F'hain und fände es mal ganz interessant mit Leuten (vielleicht sogar aus dem Forum?) zu trainieren.
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    in berlin gibt es viele fl-gruppen. du müsstest mal auf gesichtsbuch gucken, die organisieren sich alle dort.
     

Diese Seite empfehlen