Hey Leute! Dann darf auch ich mein bestes mal von mir geben: Wie es aussieht, bin ich hier der zweite Josch aus Berlin, allerdings ca. nur halb so jung: 24 Freeletics hat mich gefunden, als ich zufällig zwei Kollegen mit dem zweiten Ohr belauschte, wie sie über die APP sprachen und wie hart es sei. Als ich mich ins Gespräch eingeklingt habe und mit die Burpees anschaute, dachte ich mir: JIP, ist hart! ...und sagte mir: das will ich machen! Ich bin sonst viel geklettert und gehe regelmäßig Laufen. Allerdings ist die Kletterei langsam durch erhöhten Arbeitsaufwand und weiteren Weg zum Kletterfels nach dem Umzug ins schleifen geraten, also war ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit fit zu bleiben. Freeletics bietet mir da sicher die optimale Chance und zusätzlich noch mehr. Ich halte mich eigentlich für recht fit und sportlich, aber nachdem ich jetzt mittlerweile das zweite mal Aphrodite durch habe, muss ich sagen: Da geht noch was! In diesem Sinne, josch
Hi Josch.Junior, Berlin wacht ja langsam auf was Freeletics betrifft Ich finde es immer schön wenn die Söhne trainieren und nicht nur am feiern und chillen sind :mrgreen: ..hab ja selbst zwei von der Sorte.... In diesem Sinne herzlich Willkommen und maximale Erfolge mit Freeletics !!!! Josch Senior
Auch von mir ein herzliches Willkommen Josch Junior. Viel Spaß hier im Forum und beim bezwingen der Götter. Bin gespannt von dir und deinen Erfolgen zu lesen.