Bestes Wheyprotein?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von simon_Ronnie06, 12. April 2017.

  1. simon_Ronnie06

    simon_Ronnie06 Frischling

    Servus!

    Die letzten paar Monate benutze ich das Dairy Whey Isolate von GN- wollte jetzt aber etwas mehr Abwechslung. Hat irgendwer eine Empfehlung? Das kann auch ruhig von GN sein- mein aktuelles Proteinpulver:

    https://gigasnutrition.com/de/whey-isolate-protein/3610-100-dairy-whey-isolate.html

    Die meisten Reviews im Netz find ich nicht vertrauenswürdig, vor allem weil die oft bezahlt sind- deswegen hier meine Frage.
    Danke!
     
    schroeder77 gefällt das.
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Die meisten Links von Frischlingen im forum klicke ich nicht an - weil die nur Spam sind ...
     
    kielerkoenig gefällt das.
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Obwohl der angebrachte Zweifel am Produkt die ganze Sache schon fast sympatisch machen würde. :)

    Ich kaufe meist Whey von Myproteine.com oder, wenn ich mir mal was Gutes gönnen möchte, von Foodspring. Letzteres schmeckt mir in Geschmacksrichtung Vanille sehr gut. Besser als das von Myoprotein.

    Grüße, Marc
     
    Early Raider gefällt das.
  4. Magda

    Magda Frischling

    Dieses Mittel habe ich noch nie genommen und muss sagen, dass es mir auch super damit geht :D
    Hatte mich auch mit solchen Mitteln schlau gemacht und mal eins bestellt..kann dir sagen, dass es ein großes Chaos war..
    Mein Körper hat total verrückt gespielt und das hat sich auch alles auf die Potenz ausgewirkt.
    Musste mir erst einmal dagegen ein Mittel suchen.. NIE WIEDER !

    Jedenfalls ist es so, dass ich mich einfach nur gesund ernähre und Sport mache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2017
  5. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Bingo...

    kann Magda mal gesperrt werden 7 Beiträge und in mindestens 4 oder 5 war es ein Link....

    Nervt irgendwie, zumal die Inhalte nicht wirklich etwas zu einer Berreicherung des Erfahrungsschatzes von uns bei trägt :banghead:
     
    firestormmd gefällt das.
  6. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Die Impotenz kommt vor allem vom ganzen Spam-Gespamme. Mit der nächsten Generation haben wir dann hoffentlich Ruhe vor den ganzen Müll-Seiten.

    Grüße, Marc
     
  7. fitandfun3170

    fitandfun3170 Frischling

    Hey!

    Ich hab auch lange gesucht, da ich von vielen Produkten eine sehr schlechte Haut bekommen habe oder mein Magen einfach völlig durchgedreht ist.
    Ich benutze jetzt das Whey Protein von ESN Designer (ist aber eher für Anfänger geeignet) und muss sagen, dass ich damit echt zufrieden bin. Vor allem, weil es verhältnismäßig wenig Zucker enthält :)

    Solltest du aber nach anderen Produkten noch Ausschau halten, dann ist vielleicht dieser Artikel für dich: fitforbeach.de/whey-protein-test/#Das_beste_Whey_Protein_mit_wenig_Zucker

    Da werden verschiedene Produkte getestet und ihre Vor- und Nachteile aufgelistet. So hab ich meins auch gefunden also vielleicht ist ja da etwas für dich dabei.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2020
  8. Hey,

    suchst du denn ausschließlich nach Wheyprotein? Ich habe nach Jahren Whey zu einem pflanzlichen Erbsenprotein gewechselt. Whey enthält sehr wenig Glutamin,auch wenn es schnell aufgenommen wird und eigentlich super für den Muskelaufbau ist.

    Vielleicht hilft dir dieser Artikel bei der Suche nach dem besten Proteinpulver (ist ziemlich aktuell zeigt auch Vor- und Nachteile der einzelenen Proteinpulver):
    arzneimittelfakten.de/proteinpulver-test/
     

Diese Seite empfehlen