Bestmarke

Dieses Thema im Forum "Jackknife MAX" wurde erstellt von DerBene, 9. Juli 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    *44 aua aua
     
  2. 35*

    Hab gemerkt, dass es extrem schwierig ist die gute Form zu bewaren. Einige hab ich dann schlicht nicht gezählt, da die Form völlig daneben war.
     
  3. Ati

    Ati Metis

    Ähm laut dem C&S Plan gibt es kein Max-Programm diesbezüglich. Wie lange macht ihr die Übung..100 oder 300 Sek.
     
  4. Paddey

    Paddey Hera

    Jk max sind 100 sekunden. :)
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    In welchem Guide gibts JK MAX? Oder iOS App?
     
  6. Paddey

    Paddey Hera

    in der prem app sind sie aufjedenfall drinne. :)
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Nagut, deshalb kenn ich sie also nicht -.-''
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    mein PB ist hier 32x.
    Habe diese Übung als MAX-Modus aber nur einmal gemacht, ansonsten nur im Rahmen von Venus und da dann auf keinen Fall mit Sternchen. Ich komme (wie offenbar viele) auch nicht ganz an die Fußspitzen, sondern gerade bis zum Mittelfuß - später dann nur noch bis Schienbein. Ich glaube es hat abgesehen von der mangelnden Übung auch was mit der Beckenstellung und mit der Glut-muskulatur zu tun.
    Aber ich habe schon so oft erlebt, wie der Körper Bewegungsabläufe lernen kann- und man sich von Mal zu Mal verbessert. Deshalb bin ich schon so gespannt,- daß ich am liebsten schon 3-4 Wochen "vorspulen" würde, um zu gucken, ob ich besser geworden bin. Das gilt natürlich nicht nur für die Jacknives...
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ich glaub bei sowas hilft: dehnen, dehnen, dehnen... hab sowas letztens ohne freeletics zu kennen mal versucht, lief nicht ganz so gut... kurz danach kam ich drauf regelmäßig zu dehnen, und ich komm jetzt halbwegs problemlos an meine fußspitzen...
     
  10. OLLI

    OLLI Hera

    haha, 25 und ohne* - da musse mer noch was üben :)
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    49 wiederholungen aber ich sag ma 45 mit * :)
     
  12. Nik3200

    Nik3200 Hera

    die sind mir echt nimma wurscht =)
    habe gerade 21 perfekte mit * gehabt. ein paar habe ich gar nicht gezählt weil ich irgendwie schief in die höhe gekommen bin!

    Spüre es aber auch extrem im Rumpfbereich... kA ob des so richtig ist gg
     
  13. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    40* Wobei ich etliche nicht mitgezählt habe, weil unsauber. War auch das erste mal..
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    41*, war wesentlich sternwürdiger als letzte mal, noch nicht immer perfekt gerade gelandet, aber immerhin immer an die füße gekommen und schön gleichzeit hochgeklappt :)
     
  15. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    55* :twisted:
     
  16. Teddle

    Teddle Aphrodite

    erste mal 15* ... waren mehr ... aber die dann ohne * ^^
     
  17. Teddle

    Teddle Aphrodite

  18. Teddle

    Teddle Aphrodite

  19. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Du verbesserst dich immer weiter..Starke Entwicklung :)
     
  20. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Heute hat's bei der Technik nochma ''klick'' gemacht. Mein großes Problem ist die Ausdauer :/

    Danke fürs Lob, bedeutet mir viel!
     

Diese Seite empfehlen