Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Ares" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    Dann mach ich mal den Anfang, knaller workout, ich schätze die Kunst ist es hier über die Runden nahezu konstant zu bleiben!

    * 7:19
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ist bei mir heute dran - nach Aphrodite. Ich bin gespannt. ;-)
    Aber ich habe mal so mit 10 min für mich kalkuliert.
     
  3. DerBene

    DerBene Ares

    Google hat mir später verraten das ich 50m Sprints gemacht hab, wird also demnächst nochmal aktualisiert ;)

    Hau rein!
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Was genau meinst Du ?

    Es sind ja

    2 x 40m Sprints

    und das ganze so oft wie Runden.

    Hast Du 2 x 50m Sprints gemacht ??
     
  5. DerBene

    DerBene Ares

    Genau das!
     
  6. DerBene

    DerBene Ares

    7:09* PB

    bäbäääm
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    7:03*

    hab fast die mask vollgekotzt :lol:
     
  8. Dominik

    Dominik Hades

    8:21* erster Versuch

    Krasses Workout definitiv! Man merkt eigentlich gar nicht wie einem die Kraft flöten geht... Und auf einmal werden die Pullups schwer und der Bauch kribbelt :D
    Sehr schön und zeitlich auch mal für den kleinen Schweiß zwischendurch geeignet ^^
     
  9. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    8:54* -> leider hab ich die erste Runde verkackt, weil ich die Jackknives nicht hinbekommen habe :evil: , aber dann lief es ganz gut
     
  10. silberlocke

    silberlocke Hades

    9:18 beim ersten Mal. Denke mal, das es hätte besser sein können, wenn mir im letzten Durchgang bei der letzten Wiederholung Pullups nicht die blöde Klimmzugstange gebrochen wäre... :cry: :|
     
  11. Chris86

    Chris86 Hades

    8:05* Yeah, die Pullups werden immer besser und endlich ein Workout bei dem ich alle Pullups mit Stern gemacht hab. :D
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Super Zeit!

    Dann kannst du als nächstes ja Hades mit Stern machen :!:
     
  13. Chris86

    Chris86 Hades

    Jop, das ist das nächste Ziel ist schon vor Augen, da ich mich gerade in den Helldays befinde steht heute Abend ja noch was nettes an, dass sich Hyperion nennt. Juhu. :mrgreen:
     
  14. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Sehr geil! Habs selbst noch nicht probiert! Berichte mal wie es war..bei den neueren Workouts ist das Feedback (noch) gering..
     
  15. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Ein geiles neues Workout !

    1. 11:05 ... ohne stern wegen den Jackknives
    2. 10:53 ... ebenfalls ohne stern, dazwischen noch ne PU MAX

    ... ich wollte unter 11 minuten ... YEAH !!
     
  16. Ati

    Ati Metis

    Sind eure Zeiten inklusive der vorgeschriebenen Pause?
     
  17. Teddle

    Teddle Aphrodite

  18. Ati

    Ati Metis

    Aha..interessant...... was kann man machen wenn man nicht die benötigten Voraussetzungen hat..sprich Klimmzugstange und Laufstrecke.
    Würde dann als Laufersatz 15 Sekunden sprinten auf der Stelle gehen? Was meint ihr?

    Ati
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles


    wenn du 15 sek brauchst für 80 meter ^^
     
  20. Ati

    Ati Metis

    Das ist mein "Strafbonus" dafür das ich diese Strecke dann nicht richtig laufen kann... finde ich nicht mehr als fair.
    Es war aber auch nur so eine Idee von mir.
     

Diese Seite empfehlen