Betrug bei "Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen" ???

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Cybersonic, 22. Dezember 2014.

  1. Cybersonic

    Cybersonic Hades

    Hallo,

    ich habe mir die "Vorher - Nachher Fotos nach 15 Wochen" angeschaut um einen realen Vergleich und ein paar Tatsachenbilder zur Effektivität von Freeletic zu erhalten - und mich natürlich zu motivieren.

    Dabei sind mir ein paar Bilder aufegfallen, die meines Erachtens Betrug sein könnten und in diesem Fall eigentlich gelöscht werden sollten.

    Was meint Ihr dazu?

    Beispiele:
    viewtopic.php?f=51&t=2902&start=70#p56189
    Freeletics schafft es offensichtlich nicht nur die Körperform zu transformieren, nein, auch das Tattoo verschiebt und ändert sich.

    Selbstverständlich soll/kann/darf man Stolz auf die eigene Leistung sein - es sollte aber auch die Eigene sein.

    Gruß
    Cyber
     
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    Spiegel vs. normal?
    Tattoo modifiziert?

    Ist doch leicht zu erkennen.
     
  3. Bruce

    Bruce Hades

    Und noch sehr unterschiedliche Lichtverhältnisse, die das Tatoo was anders aussehen lassen. Aber ich glaube nicht das da jemand Digital nachgeholfen hat.
     
  4. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    und selbst wenn..., muss doch jeder selbst entscheiden, ob er es nötig hat.
    Das Leben findet doch nicht in der virtuellen Welt statt. Im realen Leben sieht man doch, ob jemand Sport macht oder nicht.
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Betrug bei "Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen" ???

    ich glaube fest daran dass das eine verschwörung der amerikaner ist!
    :lol:
    eine frage:
    who the f**k cares!?



    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  6. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Re: Betrug bei

    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Betrug bei "Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen" ???

    Naja Mex, wenn hier tatsächlich jemand Fotos oder sonstwas fälscht um andere User hier und darüber hinaus zu täuschen, sollte man zumindest drüber reden dürfen. ;)
    Sonst ist schnell die ganze Community in Verruf.
    Bei diesen Fotos sehe ich als Laie allerdings keinen solchen Versuch.
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    hi cyber, du hattest vorher schon mal auf ein bild hingewiesen, wo sich ein tattoo im lauf der zeit verändert hatte. also von rechts auf links, das ist ja ganz einfach, das ist mal mit mal ohne spiegel fotografiert. und dann entstehen große tattoos ja in mehreren stufen. wenn die also zuerst nur in umrissen festgelegt sind und sich dann im lauf der foto-sessions mit farbe füllen, verstärkt das für mich eher die glaubwürdigkeit. naja, und manchmal guck ich schon und denk mir na ist das wirklich derselbe? aber wer will das entscheiden? sollen sich die admins ein gesichtserkennungsprogramm zulegen oder was? ist doch egal. wenn ich dir ein foto von mir zeigen würde von letztem februar und jetzt, würdest du es auch für betrug halten. für mich isses ganz nett, ich kann auf der straße an den doofen vorbeigehen und werde nicht mehr erkannt :mrgreen:

    und ansonsten stimme ich natürlich mex zu, es ist alles eine verschwörung der amerikaner. und zwar sowohl der betrug als auch - noch viel schlimmer - der nichtbetrug. das ist das schlimmste an der verschwörung.
     

Diese Seite empfehlen