Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von ban_tailor, 5. Juli 2013.

  1. ban_tailor

    ban_tailor Frischling

    Gibt es hier Leute aus Bielefeld, die an Freeletics interessiert sind?
     
  2. Metadron

    Metadron Frischling

    Ein Freund und ich überlegen ob wir damit anfangen wollen in Bi Mitte
     
  3. ban_tailor

    ban_tailor Frischling

    Das wäre super. Ich komme aus bi-mitte. Suche irgendwo ne laufstrecke von 2 km, 400m und 20m. Habt ihr ein tipp?
     
  4. Metadron

    Metadron Frischling

    Also 2 km jetzt nicht direkt aber am obernsee ist die Strecke ca 2.9. Und platz für Übungen on mass
     
  5. Christian

    Christian Frischling

    Hi,
    ich wohne auch in Bi Mitte und überlege anzufangen. Ich denke allein würde es mir schwer fallen auf Dauer dran zubleiben. Habt ihr Interesse an gemeinsamen Workouts? In 2 Wochen ist meine Klausurphase vorbei, ab würd ich loslegen.
    Wegen der Laufstrecke: An der Uni ist ein Sportplatz ;)
     
  6. Indy5k

    Indy5k Frischling

    Moin ,

    also wäre auch dabei . Bin inner dritten woche aber ist ja egal . Hab auch kein trainingsplan etc.
    Nur Problem wäre das ich in Herford wohne . Ist immer dann die Fahrerei.

    Grüße
     
  7. ban_tailor

    ban_tailor Frischling

    ist das an der uni eine 400m laufbahn?

    wäre super, wenn man sich mal zusammenfinden könnte. gemeinsam machts halt mehr spaß und motiviert auch mehr, als wenn man alleine trainiert.

    bin übrigens 69 kg auf 1,69-1,70m und hab einen ungefähren körperfettanteil von ca 24%.

    wer lust auf groupeletics hat, ich bin dabei :)
     
  8. Christian

    Christian Frischling

    wenn alle mitmachen wären wir dann ja bereits 5-6 Leute, hört sich gut an! :)

    Also hinter der Uni Richtung Wellensiek ist eine 100m Sprintstrecke, bei der Laborschule an der Voltmannstraße ist ein Sportplatz inkl. 400m Strecke und dann gibts noch die 500m Finnbahn mit Reckstange. Bei der Zweiteren bin ich nicht sicher, ob man da jeder Zeit drauf kann. Letztere ist von den Sanierungsarbeiten betroffen und wird um 30m verschoben, keine Ahnung wie es da jetzt aussieht. Neben der 100m Bahn ist auch ein Sportplatz, nur nicht mit einer so schönen Bahn drumherum, aber das Gelände ist auf jeden Fall immer zugänglich.

    Ich bin 1,98 und wiege 83 kg. Als ich vor einiger Zeit noch öfters ins Fitnessstudio gegangen bin waren es mal ~87, Wunschgewicht wären 95. Ich denke und hoffe, dass Freeletics die gesündere und sportlichere Alternative zum Gewichte heben ist.

    Mein Vorschlag wäre evtl. eine Fb-Gruppe einzurichten um einen und dann auch weitere Termine auszumachen, was haltet ihr davon?
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wir trainieren zwar auf der anderen Seite des Wiehengebirges (Minden), aber vielleicht schauen wir dann mal
    als "Gäste" bei Euch vorbei. Wenn ihr bei FB eine Gruppe einrichtet, wäre ich also auch gerne dabei. ;)
     
  10. ban_tailor

    ban_tailor Frischling

    die laufstrecke bei der Laborschule an der Voltmannstraße hört sich gut an. wenns frei zugänglich ist, wäre es optimal.

    eine facebook seite wäre hilfreich. ich wäre auf jedenfall dabei :)
     
  11. Metadron

    Metadron Frischling

    daumen hoch für facebook gruppe ;) richtest du eine ein?
     
  12. Christian

    Christian Frischling

    So, die Gruppe ist eingerichtet: https://www.facebook.com/groups/154946188031683/

    Momentan läuft sie als geschlossene Gruppe, ich schalte aber jeden frei, der interesse hat mit uns zu trainieren. Ein Freund von mir will übrigens auch noch mitmachen, wir werden also immer mehr. Benny dich konnte ich leider noch nicht hinzufügen, da du nicht in meiner Liste bist.

    Über Besuch aus Minden freuen wir uns natürlich auch jederzeit. Um mit Marco mithalten zu können muss ich dann allerdings noch etwas trainieren. Die erste Aphrodite hab ich heute mit 49:42 gemacht. Gar nicht mal soo gut, aber immerhin nicht nach der ersten Runde aufgehört, wie ich es am liebsten getan hätte. :twisted:
    Ich komme übrigens aus Oeynhausen. Wenn ich da mal zu Besuch bin, würde ich evtl. auch gerne mal in Minden vorbei schauen ;)

    Den Sportplatz checke ich dann mal aus.
     
  13. Bulldog

    Bulldog Frischling

    Ich bin aus Kiel und bin Öfter in Hameln und Bad Oeynhausen. Sagt bitte wann und wo ihr seit.
     
  14. Indy5k

    Indy5k Frischling

    Wäre der Obersee evtl eine Alternative ? Ich war heute da und ist eigentlich ganz cool da . müsste ca die hälfte sein von Bielefeld - Herford sein . Oder habt ihr das da jetzt fest euren Ort ?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen