Hallo zusammen, ich habe leider über die Suche nichts brauchbares gefunden und weiß auch nicht wirklich in welchem Unterforum dieser Post am besten platziert ist. Ich würde gerne wissen, ob man irgendwo Bilder erstellen/herbekommen kann, die das Freeletics-Logo integriert haben. Ich habe jetzt schon ab und an mal Leute gesehen, die ein "Freeletics Athlete Germany" Foto hatten, auf dem das Sechseck in Deutschlandfarben war. Leider war meine Internetrecherche erfolglos . :| Ich bin euch daher für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße
Hallo Kingcurry, offiziell gibt es die Bilder/Produktfotos etc. nur von Freeletics selbst - Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um was selbsterstelltes handelt, da mir die Bilder unbekannt sind, bzw. sie von Freeletics nicht angeboten werden. Gruß Iks
Das Sechseck mit den Deutschland Farben war auf der Facebook Seite von Freeletics zu finden. (gab es für mehrere Länder)
Hab's gefunden!!! Herzlichen Dank für den entscheidenen Tipp. Ist unter Fotos auf der Freeletics Facebookseite immer noch abrufbar.
Hi - offizielle Bilder bekommst du von Freeletics.. Bei selbst gemachten Bildern darfst du kein Logo selbst platzieren, Sprüche darfst du allerdings verwenden. Grüße