Bin jetzt auch eine FL-Anhängerin :D

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Nikita1989, 4. April 2014.

1. Nikita1989

Nikita1989 Frischling

Hallo ihr alle, bin jetzt dann auch mal hier :D

Kurz zu meiner Wenigkeit : Ich heiße Nicole, bin 24, 1,70 cm groß und wiege derzeit noch 72 kg :oops:

Habe 2013 angefangen abzunehmen; bin damals mit 82,5 kg gestartet. Hat sich so das ganze Jahr hingezogen, sportlich hat sich nicht viel getan... Hab lediglich meine Ernährung umgestellt. Im Sommer 2013 hab ich dann angefangen zu schwimmen und andere sportliche Aktivitäten in meinen Alltag einzubauen :D Ab 09/13 hab ich mich dann im Fitti angemeldet.
    In einem anderen Forum bin ich dann auf FL gestoßen.. hab mir die Homepage und natürlich alle Videos auf YT angeschaut und war echt begeistert und sofort motiviert. Hab dann auch nicht lange überlegt und mir den Cardio Coach zugelegt ^^ Meinen Freund konnte ich auch dafür begeistern der hat sich im selben Zug den Strenght Coach geholt :)
    So gesagt, getan. Da ich mich als unsportlich eingestuft habe ging es locker mit ein paar Max Übungen los und zum Schluss der Woche noch einmal Apohrodite... "Geht ja!" hab ich gedacht ... ja... aber auch nur gedacht :D
    Bei Burpee Max bin ich fast gestorben :lol: Hab nur die modifizierte Version geschafft und davon 54 Stk. ^^
    Situp Max war auch sehr schlecht, hab aber immerhin 52* geschafft... Das waren doch nur 10 Minuten! Und ich hab mich gefühlt als wenn ich mich gerade 2 Stunden auf dem Stepper abgerackert hätte...
    Die nächsten 4 Tage waren die schlimmsten seit langen, konnte mich kaum bewegen... aber egal ! Ich hab weiter gemacht und tatsächlich Aphrodite geschafft und ca. 49 Minuten gebraucht ^^
    Aber mir gings dann gut, Muskelkater war soweit wieder ok. Konnte dann auch nach Woche 1 meine beste Freundin dazu begeistern ab sofort mitzumachen .... :)

So. Seit diesem Zeitpunkt sind jetzt 5 Wochen vergangen und ich kann nur sagen : Ich fühle mich so fit wie nie und ich habe WIRKLICH das Gefühl schon mehr Kraft zu haben. Am Gewicht hat sich (leider) noch nicht so viel getan ABER ich hab schon an Umfang verloren. Werde die nächsten Tage auch mal mein Startfoto und ein aktuelles posten (bin hier am PC auf Arbeit, da hab ich keine Fotos von mir auf dem Rechner :D)
    Ich bin immer noch hochmotiviert, weil man sich wirklich von Mal zu Mal steigert und besser wird. Aphrodite schaff ich jetzt z.B. in unter 25 Minuten. Mit den Burpees will es zwar noch nicht so klappen aber das wird sicherlich noch :) Heute muss Iris wieder dran glauben ! :D Eines für mich persönlich härtestes Workouts bisher.
    Morgen hab ich noch einmal Jump Max & Situp Max und dann kann ich in Woche 6 übergehen !

Das wars erstmal von mir, hoffe ich kann hier durch eure Erfahrungen noch viel lernen. Hab schon etwas hier gelesen und bei vielen hier muss ich echt sagen: "Hut ab vor dieser Leistung!" so gut werd ich wahrscheinlich nie werden :D

Bis dann :mrgreen:

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hey Nicole,

willkommen im Forum.
    Den Muskelkater können ja alle hier gut nachempfinden. Schönes Gefühl. ;-)
    IRIS it wirklich ekelhaft und ich beneide Dich nicht.

Viel Spaß dabei. :lol:

3. Nikita1989

Nikita1989 Frischling

Na danke :lol:

Hab Iris ja schon einmal gemacht und naja... 43 Minuten... geht :D

4. Kaaathi

Kaaathi Guest

Olla Nikita :D immer mehr Frauen am Start find ich super....mach auch den Cardio Coach und bin grad in Woche 5...diese Woche auch das erste Mal Iris, bin gespannt drauf....klingt abgesehen von den Climbers nicht mega schlimm aber ich befürchte das wird arg täuschen :lol:

Diese Seite empfehlen