Bin kraaaaaank

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von mort, 25. Oktober 2015.

1. mort

mort Hades

Gruß :)

Ich bin schon seit knapp 1 Woche krank und anscheinend wird es auch nicht besser. Ich schleppe das schon lange hinterher aber irgendwie hilft mir nichts dabei :/
    Deshalb möchte ich hier fragen, ob ihr vielleicht einen Tipp an mich habt ?

Problem ist, dass ich selber schon gesucht habe aber nichts gefunden habe. Im Zusammenhang aber habe ich
    http://www.pharmacheck.de/preisvergleich/gelomyrtol-kapseln-01254903.html finden können. Hat jemand das Mittel eingenommen und kann helfen ?
    Wenn es geht dann haut auch paar Hausmittel raus :d

2. Early Raider

Early Raider Atlas

Gelomyrtol löst Schleim - manche schwören drauf. Kenne selbst Leute die damit gute Erfahrungen haben.

Aufgrund des Medikamentes gehe ich mal davon aus, dass du eine Erkältung, einen grippalen Infekt hast, vielleicht mit Beteiligung der Nasennebenhöhlen.

Gute Besserung. Eine Woche ist nix bei einem solchen Infekt - ein Schnupfen dauert ohne Behandlung zwei Wochen, mit Medikamenten 14 Tage. Wenn es länger verschleppt ist mal gucken ob du dein Immunsystem ein bißchen auf Trap bringen kannst - hier glaube ich (und ja ich spreche von Glauben), dass das am besten hilft an das man glaubt ;-)

kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen