Mit ist mal aufgefallen an mir und bei den Workouts das sogut wie kaum Übungen rein für den Bizeps sind. Jetzt mal die Frage hat wer Übungen die das vielleicht ergänzen können? Oder ist mir das nur aufgefallen und alle sind genug tot mit den Workouts^^
Wieso sollte man auch eine Übung nur für den Bizeps machen ?? Wenn Du das aus welchen Gründen auch immer willst, mach bei den Pullups Chinups mit engem Griff.
bisher war ich der annahme, dass klimmzüge die beinmuskulatur arbeiten danke marco! :lol: NEVER OUT THE FIGHT
Und wenn die zu einfach werden, mach die Pullups einarmig... Aber dann muss man natürlich z.B. bei Artemis 50 pro Seite machen, wär ja sonst nicht mehr korrekt... Spaß beiseite: PullUps sind gut fürn Bizeps, isolierte Übungen wirst du bei FL wohl kaum finden. Wenn dir das zu wenig sein sollte, curle halt noch ein wenig vor dem Training mit ein paar Hanteln...
Klimmzüge mit Beinmuskelkater schränken aber irgendwie auch meine Wdhanzahl ein Kack Ganzkörperübungen... :lol:
Hab da was, was ich mich schon länger gefragt habe: Spür bei den Jumps meinen Lat gar nicht so sehr, ist das normal?
So hab mal bischen gegooelt Da ich immer (meiner Meinung nach) richtige Pullups mache mit breiten Griff wird da nicht viel mit dem Bizeps gemacht. Aber ich werde einfach ab und zu ne Pullups Session einbauen wo cih enger Griff mit handrücken zu mir mache. Aber danke Jungs!
nimm dir ein großes handtuch, nimm beide enden in die hand und stelle einen fuß hinein... mit hilfe des fußes erzeugst du ein gewicht, dass du mit einer "curlbewegung" anheben musst... fertig ist der "handtuchcurl"... ich kanns nicht so gut beschreiben... einfach mal die googlesuche anwerfen ! cu matze