Blöde Frage - aber ich muss sie stellen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von RicoK., 1. Februar 2015.

  1. RicoK.

    RicoK. Frischling

    Also habe heute den Eingangstest gemacht und mir wurde ja jetzt ein Coach zu geteilt und so weiter.
    Alles gut bisher, aber ich check das bisher nicht.
    Also wenn ich auf den Coach gehe, dann bekomm ich ja erstmal den Hinweis das es die Einführungswoche ist.
    Dann Aprodhite und so weiter mit jeweils 1, 2 und 3 links daneben dran,
    Was bedeutet dieses (1) (2) und (3) sind das die Trainingstage ( habe ja 3 am Anfang eingeben ) oder sind das die wo ich an dem Tag abschließen sollte?

    Vielen Dank für Antworten...
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Die Nummern sind deine Trainingstage, sprich jeden Tag an dem du trainieren willst sollst du eine der Nummern machen, z. B. Aphrodite.
    Du hast aber so viel Zeit, wie du willst um die Woche abzuschließen, also wenn's mal klemmt, kannst du auch je 2 Tage Pause zwischendrin machen, die neue Woche startet erst, wenn du im Coach auf nächste Woche klickst.
    Lies dich hier im Forum mal ein, das meiste wurde schon mal gefragt. (Stichwort Suchfunktion.. ;))
     
  3. Genau....
    du hast 3 Tage gewählt.

    Dann machst du als Beispiel Montag die 1, Mittwoch die 2, Freitag die 3.

    Das Vorkommt was bei 1 steht dann aber hintereinander komplett weg, am Stück, mit soviel pausen wie du brauchst, egal wie lange es dauert, kann auch sein das du je nach Workout 2h brauchst.
    Wichtig ist das du es jeweils komplett an dem selben Tag machst.

    Gibts keine blöden Fragen, nur blöde Antworten^^ :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen