Brauche Hilfe beim Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von simpler, 4. Mai 2014.

  1. simpler

    simpler Frischling

    Hi,
    Bin absolut begeistert von Freeletics und habe Auch gleich den Coach gekauft, jetzt habe ich die ertse Woche aufgemacht und bin mir nicht sicher ob ich das ganze verstanden habe.
    Ich habe 4 Sessions, davon sind 3 Stück mit Max'en und die 4 Session ist das erste Workout, ist verständlich damit er Coach meine Leistungskurve analysieren kann um somit die nächste Woche zu programieren. Was ich nicht verstehe ist an welchem Tag ich was mache?'
    Ich dachte dass ich an einem tag eine Session mache und somit 3 Ruhetage drin habe, ist das richtig so???
    Wenn man später fiter ist kann man den einen oder anderen Ruhetag mit einer Übung belegen, oder hat man nicht in jeder Woche 3 Ruhetage. Bin leicht verunsichert, Bitte helft mir
    Ps: Wenn man denn nun wie 4 Sessions hat, und man entscheidet sich einen 5 tag dranzuhängen ( nicht am Anfang :lol: , kann man dieses Wokout Auch wegschicken damit der Coach dies sieht)
    Marc aus Luxemburg
     
  2. haedel

    haedel Hera

    Moin Marc,

    jap genau so ist das. Eine Session / Einheit am Tag ( z.b die drei MAX ). Die Tage kannst du dir selbst einteilen. Ist gerade am Anfang sehr wichtig auf deinen Koerper zu hoeren und dir die Restdays klug einzuteilen ;)
    Du kannst natuerlich nach Belieben noch Workouts zusaetzlich machen, an nem freien Tag oder auch an nem Tag, an dem du eh schon Workouts hast :p Mach ich auch seit einigen Wochen. Hab ich am Anfang allerdings nichtmal im Ansatz gebraucht, da hat der Coach mit gut umgehauen :D
    Grueße nach Luxemburg und hf beim trainieren!

    Haunse
     
  3. corimbo

    corimbo Hera

    Moin Moin :), zusätzliches Workouts / Max Einheiten kann du machen und auch online senden/eintragen, hat aber soweit ich weiß keine Auswirkung auf den Coach , hauptsache du machst halt alle Sessions, die dir der Coach vorgibt :).

    Ich selbst habe bisher "nur" zwei mal eine Max Einheit (Pushups und Pullups) zusätzlich gemacht, ansonsten bin ich immer gut platt von dem Rest :cool:
     
  4. simpler

    simpler Frischling

    Vielen lieben Dank an euch. Jetzt kann ich loslegen, bin total gespannt was das Programm mit mir macht. Grüsse an euch alle
    marc
     

Diese Seite empfehlen